Hama Hama Mono Gaming Headset Overhead Gamer Kopfhörer Chat für Sony PS4 PS Headset (ohrumschließenden Ohrmuscheln, abnehmbares Mikrofon, einstellbarer Kopfbügel)

sehr unbequem

Ich habe einen durchschnittlich großen Kopf (56-57er Hutgröße). Für mich ist das Headset zu klein. Es drückt wahnsinnig, hatte nach 1h Spielen Kopfschmerzen. Desweiteren hört sich mein ggü doppelt, also Gesprochenes aus dem Kopfhörer wird vom Mikro eingefangen. Das war nur zu beheben, indem die Chatlautstärke drastisch reduziert wurde. Dadurch wiederrum habe ich das Gesprochene während des spielens kaum verstanden. Alles in allem: entspricht dem Preis. Lieber einen 10er mehr investieren.

Diese Headset nicht so gut bequem, weil nur mit eine Ohr hören, aber leicht und Mikrofon sehr gut .

Senftenberg

Sie sind gut, das Mikrofon ist auch sehr gut. Der Preis ist sehr erschwinglich und billig

Ganz okay

Bei längerem spielen, ist es schon unangenehm am Kopf. Preis/Leistung passt trotzdem.

Tolle Kopfhörer benutzen es zum Spielen mit der ps4 funktioniert super

Ein toller Artikel.