tectake Trolley Pucci, 4 Rollen, Leichtgewichtig

Enttäuschung

Reißverschlüsse nur für den einmaligen Gebrauch geeignet, Koffer dünsten schrecklichen Chemiegeruch über sehr lange Zeit aus. Ware entspricht nicht dem Preis!

Billigware

Da dieses Kofferset von 239,00 Euro auf 119,00 Euro reduziert ist, dachte ich, es ist ein super Angebot. Dem ist leider nicht so. Die Rollen, die man selbst am großen Koffer befestigen muss (wenn man dazu in der Lage ist) sind absolute Billigware. Das Material der Koffer ist auch ziemlich dünn und nachgiebig. Die Zustellung schon eine Katastrophe, keine vernünftige Sendungsverfolgung. Die Rücksendung noch schlimmer. Der GLS Shop war nicht in der Lage einen QR-Code zu scannen. Nach endlosen Diskussionen mit dem GLS Shop musste ich dieses 12 Kilo Paket wieder nach Hause schleppen. Ein zweites Mal nicht mehr.

Wir hatten leider Pech

Die Koffer wurden schnell geliefert und sehen auch sehr gut aus. Leider ist bei uns auf dem Weg zum Flughafen schon ein Griff kaputt gegangen vom großen Koffer. Wir mussten dann Hin und Rückreise mit einem kaputten Koffer bewerkstelligen was nicht so toll war. Werde sie morgen zurückschicken aber würde sie auch nicht nochmal kaufen. Die Schlösser bekommt man einfach so auf. Leider mehr Schein als sein..schade.

Schade

Leider sind die Koffer nicht so toll wie ich erwartet habe. Bei den Reißverschlüssen hatte ich echt Angst ob die überhaupt halten. Bei einem der Koffer waren die Zähne echt arg versetzt. Nach der 1.Reise sehen die schon aus als ob die 10 Jahre alt sind.

Keine gute Qualität

Die Koffer sind nicht gut verarbeitet. Als ich die Griffe herausfahren wollte blieben sie immer hängen, ließen sich nur schwer ganz raus fahren und auch wieder herein. Für mich ein no Go da ich viel auf Reisen bin und diese Funktion mehrmals täglich benötige.

Mehr erwartet

Die Koffer sehen gut aus, dennoch ist das Material sehr dünn und irgendwie wackelig. Ich hätte die Koffer sehr gern behalten, aber der Kunststoff dünstet einen Gestank aus, der nicht zu ertragen ist. Wir haben versucht auszulüften, aber vergeblich.

S.eren

Die wahre war warscheinlich schon mal gesendet. Ohne prüfen weiter geschickt. Defekte kosmatigkoffer.