tectake Trolley Pucci, 4 Rollen, Leichtgewichtig

Sehr schlechte Qualität

Sehr schlechte Qualität wenn es voll ist lässt sich nicht gut Rollen. Es ist überhaupt nicht zu empfehle👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎

Spielzeug

Leider ist nach der ersten Flugreise die erste Rolle eingedrückt. Keine Erstattung und keine Kulanz vom Händler von der Airline schon gar nicht

Quality schlecht

ich habe urlaub nach Thailand hin und zurück ist koffer kaputt, klein Qualität gut und zeigen nicht genau

Leider keine gute Qualität

Sehr billig verarbeitet muss ich sagen.

Leider keine gute Qualität

Leider musste ich die Ware zurücksenden. Die Qualität entspricht absolut nicht meinen Erwartungen i

Schwache Räder, gehen schnell kaputt

Sehr schlechte Qualität

Für einen Trip mit dem Flugzeug wirklich überhaupt nicht zu empfehlen , weil man Angst haben muss der Koffer fällt auseinander ! Aber generell lieber mehr Geld ausgeben , bin wirklich sehr enttäuscht

Als ich die Koffer zum ersten Mal benutzte, ...

Als ich die Koffer zum ersten Mal benutzte, waren alle drei kaputt. Ich schrieb eine E-Mail an die Firma und schickte ihnen Fotos der kaputten Koffer, um zu sehen, ob sie mir eine Rückerstattung geben würden, aber sie antworteten nie auf meine E-Mail. 👎👎👎

Schlechte Qualität mangelnde Kundenservice

Die Qualität ist wirklich sehr schlecht. Als ich versuchte, es zu reklamieren, wurde mein Anspruch abgelehnt. Sie behaupteten, der Schaden sei durch meine Reise verursacht worden, da sie wissen wollten, ob ich mit dem Koffer gereist bin. Aber der Reißverschluss im Inneren ist kaputtgegangen, was definitiv mit der Qualität zu tun hat. Außerdem ist auch der Griff kaputt. Ich war noch nie so enttäuscht in meinem Leben. Der Service war sehr schlecht. Es wurde nicht richtig geholfen und obwohl der Schaden durch die schlechte Qualität entsandten ist, wurde nicht mal nach einer Lösung gesucht, sondern die Schuld wurde auf mich geschoben. Wenn der Schaden im äußeren Bereich wäre, hätte ich es verstanden. Jedoch ist der Schaden im inneren, was mir die schlechte Qualität zeigt. Deswegen holt euch bitte den Koffer nicht. Es ist sehr teuer, wobei es sich nicht lohnt. Man zahlt ein Preis, der für so eine Qualität sich nicht lohnt.

Schlechte Koffer!

Die Koffer an sich sehr stabil usw. aber ich habe mich bei dem ersten und letzten Urlaub mit dem Koffer so geärgert. Die Räder von dem Koffer sind die reinste Katastrophe. Sobald Gepäck im Koffer enthalten ist kann man den Koffer kaum bis gar nicht mehr bequem schieben.

Totaler Schrott!!!

Ich habe die Koffer 1 mal für meine Reise benutzt und sie sind am Gepäckband fast auseinander gefallen! Sehen schön aus aber sind zum benutzen völlig ungeeignet! Qualität gleich 0!!!

Miserabele Qualität…

Und absolut schlechter Support vom Verkäufer. Unfreundlich und absolut unfair. Überlegt euch 2x ob ihr hier kauft. Die Koffer sind total unstabil. Die Räder sind nach kurzem abgebrochen. Absoluter Schrott!

Wieder zurück

Vorm Urlaub bestellt und danach wieder zurück geschickt hatte Problem mit denn Rädern beim schieben blieb es immer hängen war echt ärgerlich

Qualität nicht gut

Ich habe zwei Beschädigt bekommen nur weiß ich nicht beim Lieferung oder war schon Kaputt 'ich möchte auf jedenfall zrückgeschicken.

Koffer zu klein und riehen nach Kunststoff

Trotz einen Tag lüftet haben wir den Kunststoff Gestank nicht aus dem Haus bekommen. Die Größen sind mir auch zu klein

Schade

Leider kamen die Koffer schon beschäftigt an was sehr schade ist denn optisch gefallen sie mir sehr gut. Da es mit GLS kommt muss man dann den großen Karton, der auch schwer ist zu einem GLS Paketshop bringen, deswegen werde ich auch kein 2 Versuch probieren.

EINFACH NUR SCHLECHT FINGER WEG!

Kundenservice sagt : Ihnen war die Qualität bekannt. klingt für mich wie Pech gehabt. Keine Reklamation oder Entschuldigung. Finger weg von diesen Koffern totaler Müll!!!

Hand weg

Werde niemanden weiterempfehlen, die Koffer haben so schlechte Qualität, die zerkratzen sich so schnell, nach dem ersten Benutzung sahen die Koffer so aus als ob die 10 Jahre alt sind.

Qualität nicht gut

Qualität ist einfach für nichts gebrauchen

Leider haben die Koffer sehr nach ...

Leider haben die Koffer sehr nach Krebserregenden Stoff geruchen. Mehrere Tage im Hof gelüftet und 1/2 Toni Gard Parfum ist drauf gegangen.

Tectake

Gleich bei der ersten Flugreise ist der Koffer beschädigt.Schnittspuren - da ist mir doch ein Stoffkoffer robuster.Schlechte Qualität- Geld aus dem Fenster geschmissen.

Total Schrott

Nach dem ersten Gebrauch ist es stark beschädigt und sollte entsorgt werden

Qualität unterirdisch

Beim auspacken schon festgestellt Räder musst allein ran bekommen. Material sehr dünn allein beim anhebe versuch mit allen was drin mit geliefert wurde, wie gesagt noch nicht angehoben, gab das Material so arg nach, dass diese Koffer nicht zu verwenden sind ich damit nicht weit komme

Schlechte Qualität

Die Koffer sind sehr zerbrechlich und sind ohne Reifen geliefert worden. Wirklich ein enttäuschender Kauf

Es ist sehr schlecht. Die Befestigungselemente

Es ist sehr schlecht. Die Befestigungselemente sind von sehr schlechter Qualität. Ich würde es niemals empfehlen

Einwegkoffer wenn überhaupt !!!

nach dem ersten Benutzung kann man die Koffer sofort in Müll schmeißen besonders den Großen, der gleich abgerissen hat. Die Räder lassen sich nicht gut rollen weil die auf so dünne und unstabil Material befestigt sind.

Very low quality for the price

I won’t recommend anyone to buy this suitcase set, very low quality, after one trip from Zürich to Gran Canaria and back, the middle suitcase was completely damaged .

ااااااااااااااااااا

ااااااااااااااااااااااااااااااااا