tectake Trolley Pucci, 4 Rollen, Leichtgewichtig

Auf den ersten Blick ist die Verarbeitung ...

Auf den ersten Blick ist die Verarbeitung für diesen Preis sehr gut. Lässt sich angenehm schieben und ziehen.

Komplett von tectake ist gut Material und Funktionalität ok schneller Versand alles prima

Optisch 🔝 Praktisch Naja

Das gute vorweg: Die Koffer sehen wirklich sehr gut aus. Farbe in live noch besser und die Optik ist eben das große + Praktisch und qualitativ: Man merkt, dass es sich um eine „günstige“ Alternative handelt , die Rollen sind extrem laut und aus Plastik… insgesamt ist das Ziehen des Koffers auch super anstrengend da er eben im gesamten keine stabilen Griffe hat sondern lockere aus Plastik. Bei den Reißverschlüssen muss man auch super vorsichtig sein, da die Verarbeitung wirklich nicht gut ist… daher nicht geeignet für schweres Gepäck und sich somit nicht wirklich strapazierfähig! Ich hab das Kofferset dennoch behalten, weil mich ausschließlich die Optik überzeugt hat und ich dringend innerhalb kürzester Zeit, einen kostengünstigen Koffer brauchte. Ich denke dennoch, dass es sich sehr lohnt in einem qualitativen - langfristig zu investieren. Die Lieferung und Abwicklung über Otto verlief wie immer - Einwandfrei- 👌

Ok

Preis-Leistung völlig ausreichend

Wahrscheinlich eher nicht für den brachialen Umgang auf Flughäfen geeignet, aber für normale Reisen perfekt. Sehr leicht und beweglich.

Die sind sehr schön gefällt mir sehr

Die sind sehr schön

Gute Koffer

Die Koffer lassen sich prima ineinander verstauen der Griff ist nicht sonderlich stabil aber er hat die erste Reise gut überstanden. Leider haben die Kontrolleure auf dem Rückflug den Code verstellt und wir mussten einen Koffer schlussendlich aufbrechen aber dafür kann der Hersteller ja nichts 😃

Gut

Gutes Kofferset mit den perfekten Größen

Dieses Kofferset war ein guter Kauf. Jeder Koffer hat abnehmbare Räder, was sehr praktisch beim Reisen ist (Gepäckabgabe). Da kann dann nichts abbrechen. Was etwas schlecht verarbeitet ist, sind die Reißverschlüsse im Inneren der Koffer. Da springt immer wieder an irgendeiner Stelle was auf und bleibt hängen. Aber ansonsten nichts zu bemängeln.

Schönes Kofferset praktisch und zum kleinen Pr

Das Kofferset habe ich bestellt, da es vom Preis- Leistungsverhältnis sehr gut ist. Die Lieferung erfolgte unkompliziert und schnell. Die Koffer sind stabil, leichtläufig und gut. Die Farbe Chapagner weicht eher von der Farbe im Origingal ab, die sich als goldrosé herausstellte. Nur aufgrund der Farbabweichung ging das Kofferset zurück.

Ein super toller Koffer

Ich finde das in einander verstauen super

Guter Koffer abeeer…

Also so für Ausflüge mit dem Auto ist der Koffer perfekt aber sobald man damit fliegt Schrott.. Wir sind einmal damit geflogen und schon war der Große Koffer kaputt. Ich weiß nicht wie sie am Flughafen die Koffer behandelt haben aber war gleich kaputt nach der ersten Benutzung.

Super Schick

Wir sind sehr zufrieden mit den Koffer Set. Die Farbe ist etwas anders, wie auf dem Foto abgebildet.

Sieht super aus.

Optisch wie Angebot.Preisleistung top.Kann ich nur empfehlen kein unangenehmer Geruch.

Es ist sehr schön, der Material auch ist gut ...

Es ist sehr schön, der Material auch ist gut , aber seine Größe entspricht nicht der Realität😞

Super Koffer

Super tolles Design und auch die Qualität ist in Ordnung. Natürlich hätte die Qualität etwas besser sein dürfen, aber sie ist immer noch gut genug um den Koffer zu behalten :)

Gutes Preis Leistungsverhältniss

Koffer sind heute angekommen. Schnelle Lieferung, ohne Beschädigungen. Sie riechen leicht aber denke das verfliegt mit der Zeit. Wirken für den Preis stabil. Wer mehr verlangt muss mehr zahlen.

Kofferset

Die Koffer sehen rein optisch sehr gut aus. Die Qualität ist für diesen Preis völlig in Ordnung. Gute Verarbeitung. Rollen am Koffer sind nicht so laut und er lässt sich leicht ziehen.

Sehr tolle koffer

Lassen sich sehr gut Rollen Der erste Urlaub kann kommen

Schöne Koffer

Habe es für mich gekauft für den Urlaub.. von der Optik super Ob er es aushält was er verspricht!! ??? Für den Preis ok,

Schöne Artikel

Die Koffer sind genau wie im Bilder und sind groß genug für eine lange Reise ich würde auf jeden Fall weiterempfehlen sind top 🔝🙏

Ansehnliches Kofferset

Wir sind vollkommen zufrieden. Erfüllt seinen Zweck, ist ein Hingucker die Verarbeitung ist ok . Über den Preis kann man geteilter Meinung sein.

Tolles Kofferset, Preis Leistung top !

Die Koffer sind robust und sehen sehr schön aus. Ein Koffer kam mit einem Kratzer an, was aber nicht schlimm ist.

Schicke koffer

nicht mehr, nicht weniger