tectake Trolley Pucci, 4 Rollen, Leichtgewichtig

Toll !!!

Schnelle Lieferung! Gute Qualität für den Preis! Farbe super schön!! Würde ich nochmals bestellen und kann das Kofferset definitiv weiterempfehlen! Freue mich schon jetzt auf den ersten Urlaub mit den Koffern.

Sehr schlechte Qualität

Sehr schlechte Qualität wenn es voll ist lässt sich nicht gut Rollen. Es ist überhaupt nicht zu empfehle👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎

Spielzeug

Leider ist nach der ersten Flugreise die erste Rolle eingedrückt. Keine Erstattung und keine Kulanz vom Händler von der Airline schon gar nicht

Enttäuschung

Reißverschlüsse nur für den einmaligen Gebrauch geeignet, Koffer dünsten schrecklichen Chemiegeruch über sehr lange Zeit aus. Ware entspricht nicht dem Preis!

gefällt mir ganz schön 😻

Dieser Artikel sieht gut aus und man kann viel verstauen

Quality schlecht

ich habe urlaub nach Thailand hin und zurück ist koffer kaputt, klein Qualität gut und zeigen nicht genau

Leider keine gute Qualität

Sehr billig verarbeitet muss ich sagen.

Auf den ersten Blick ist die Verarbeitung ...

Auf den ersten Blick ist die Verarbeitung für diesen Preis sehr gut. Lässt sich angenehm schieben und ziehen.

Leider keine gute Qualität

Leider musste ich die Ware zurücksenden. Die Qualität entspricht absolut nicht meinen Erwartungen i

Schwache Räder, gehen schnell kaputt

Es hat gute Qualität und es ist sehr leicht und sehr einfach zu benutzen! 😍😍

Komplett von tectake ist gut Material und Funktionalität ok schneller Versand alles prima

Schönes Kofferset gute Qualität. Gutes Preis Leistungsverhältnis

Sehr schlechte Qualität

Für einen Trip mit dem Flugzeug wirklich überhaupt nicht zu empfehlen , weil man Angst haben muss der Koffer fällt auseinander ! Aber generell lieber mehr Geld ausgeben , bin wirklich sehr enttäuscht

Billigware

Da dieses Kofferset von 239,00 Euro auf 119,00 Euro reduziert ist, dachte ich, es ist ein super Angebot. Dem ist leider nicht so. Die Rollen, die man selbst am großen Koffer befestigen muss (wenn man dazu in der Lage ist) sind absolute Billigware. Das Material der Koffer ist auch ziemlich dünn und nachgiebig. Die Zustellung schon eine Katastrophe, keine vernünftige Sendungsverfolgung. Die Rücksendung noch schlimmer. Der GLS Shop war nicht in der Lage einen QR-Code zu scannen. Nach endlosen Diskussionen mit dem GLS Shop musste ich dieses 12 Kilo Paket wieder nach Hause schleppen. Ein zweites Mal nicht mehr.

Als ich die Koffer zum ersten Mal benutzte, ...

Als ich die Koffer zum ersten Mal benutzte, waren alle drei kaputt. Ich schrieb eine E-Mail an die Firma und schickte ihnen Fotos der kaputten Koffer, um zu sehen, ob sie mir eine Rückerstattung geben würden, aber sie antworteten nie auf meine E-Mail. 👎👎👎

Optisch 🔝 Praktisch Naja

Das gute vorweg: Die Koffer sehen wirklich sehr gut aus. Farbe in live noch besser und die Optik ist eben das große + Praktisch und qualitativ: Man merkt, dass es sich um eine „günstige“ Alternative handelt , die Rollen sind extrem laut und aus Plastik… insgesamt ist das Ziehen des Koffers auch super anstrengend da er eben im gesamten keine stabilen Griffe hat sondern lockere aus Plastik. Bei den Reißverschlüssen muss man auch super vorsichtig sein, da die Verarbeitung wirklich nicht gut ist… daher nicht geeignet für schweres Gepäck und sich somit nicht wirklich strapazierfähig! Ich hab das Kofferset dennoch behalten, weil mich ausschließlich die Optik überzeugt hat und ich dringend innerhalb kürzester Zeit, einen kostengünstigen Koffer brauchte. Ich denke dennoch, dass es sich sehr lohnt in einem qualitativen - langfristig zu investieren. Die Lieferung und Abwicklung über Otto verlief wie immer - Einwandfrei- 👌

Schlechte Qualität mangelnde Kundenservice

Die Qualität ist wirklich sehr schlecht. Als ich versuchte, es zu reklamieren, wurde mein Anspruch abgelehnt. Sie behaupteten, der Schaden sei durch meine Reise verursacht worden, da sie wissen wollten, ob ich mit dem Koffer gereist bin. Aber der Reißverschluss im Inneren ist kaputtgegangen, was definitiv mit der Qualität zu tun hat. Außerdem ist auch der Griff kaputt. Ich war noch nie so enttäuscht in meinem Leben. Der Service war sehr schlecht. Es wurde nicht richtig geholfen und obwohl der Schaden durch die schlechte Qualität entsandten ist, wurde nicht mal nach einer Lösung gesucht, sondern die Schuld wurde auf mich geschoben. Wenn der Schaden im äußeren Bereich wäre, hätte ich es verstanden. Jedoch ist der Schaden im inneren, was mir die schlechte Qualität zeigt. Deswegen holt euch bitte den Koffer nicht. Es ist sehr teuer, wobei es sich nicht lohnt. Man zahlt ein Preis, der für so eine Qualität sich nicht lohnt.

Schlechte Koffer!

Die Koffer an sich sehr stabil usw. aber ich habe mich bei dem ersten und letzten Urlaub mit dem Koffer so geärgert. Die Räder von dem Koffer sind die reinste Katastrophe. Sobald Gepäck im Koffer enthalten ist kann man den Koffer kaum bis gar nicht mehr bequem schieben.

Preisleistung Top. Die Qualität ist eben Standard dafür kann man die Rollen abnehmen und in sein Handgepäck stecken damit sie nicht kaputt gehen was mir des öfteren schon passiert ist.

Gesamtpaket stimmt!

Für unseren Urlaub habe wir neue Koffer benötigt.. gut, dass wir auf dieses Modell gestoßen sind. Sehr robust und stoßsicher. Kann ich nur weiterempfehlen.

Totaler Schrott!!!

Ich habe die Koffer 1 mal für meine Reise benutzt und sie sind am Gepäckband fast auseinander gefallen! Sehen schön aus aber sind zum benutzen völlig ungeeignet! Qualität gleich 0!!!

Wir hatten leider Pech

Die Koffer wurden schnell geliefert und sehen auch sehr gut aus. Leider ist bei uns auf dem Weg zum Flughafen schon ein Griff kaputt gegangen vom großen Koffer. Wir mussten dann Hin und Rückreise mit einem kaputten Koffer bewerkstelligen was nicht so toll war. Werde sie morgen zurückschicken aber würde sie auch nicht nochmal kaufen. Die Schlösser bekommt man einfach so auf. Leider mehr Schein als sein..schade.

Schade

Leider sind die Koffer nicht so toll wie ich erwartet habe. Bei den Reißverschlüssen hatte ich echt Angst ob die überhaupt halten. Bei einem der Koffer waren die Zähne echt arg versetzt. Nach der 1.Reise sehen die schon aus als ob die 10 Jahre alt sind.

Die Qualität des Produktes ist toll und ...

Die Qualität des Produktes ist toll und ausgezeichnet, aber der Lieferservice hat es an die falsche Adresse in einem Haus weg von meinem Haus.

Miserabele Qualität…

Und absolut schlechter Support vom Verkäufer. Unfreundlich und absolut unfair. Überlegt euch 2x ob ihr hier kauft. Die Koffer sind total unstabil. Die Räder sind nach kurzem abgebrochen. Absoluter Schrott!

Wieder zurück

Vorm Urlaub bestellt und danach wieder zurück geschickt hatte Problem mit denn Rädern beim schieben blieb es immer hängen war echt ärgerlich

Qualität nicht gut

Ich habe zwei Beschädigt bekommen nur weiß ich nicht beim Lieferung oder war schon Kaputt 'ich möchte auf jedenfall zrückgeschicken.

Koffer zu klein und riehen nach Kunststoff

Trotz einen Tag lüftet haben wir den Kunststoff Gestank nicht aus dem Haus bekommen. Die Größen sind mir auch zu klein