dressforfun Kostüm Frauenkostüm Steampunk Edelfrau

Katastrophale Qualität und Service

Die Qulität ist katastrophal, das Kleid ist auch leider sehr unproportional genäht. Am Bauch viel zu weit, an den armen zu Eng und die Länge ist deutlich kürzer. Hinzu kommt es, dass es sehr billig wirkt. Ebbenfalls ist der Brustbereich bei meiner Größe maximal ein A-Körbchen. D.h. die Brustgröße wächst nicht mit den Größen. Es bleibt miniklein und somit absolut nicht an der richtig Stelle. Es sieht lächerlich aus bei jeder Kleidergröße über S. Der Preis ist in diesem Fall keinesfalls gerechtfertigt. Das Kostüm sieht nach maximal 20 Euro aus (meine & die Meinung meiner Freunde). Dazu kommt dass ich aufgrund von Krankheit (Covid) leider nicht rechtzeitig das Paket zurpck schicken konnte (weil ich auch in der Qurantäne saß und nicht raus durfte) und der Verkäufer ignoriert. Keine Kulanz, kein ENtgegenkommen. Aufgrund der schlechten Qualität und des schlechten Kundenservices werde ich bei dem Verkäufer niemals wieder bestellt und kann auch jedem davon abraten.

Für den Preis wohl ok

Die Kunstleder Applikationen hängen verdreht vom Kleid herunter und lassen das Kostüm recht billig aussehen. Hatte mir vom Bild her mehr erwartet. Insgesamt fallen die Kostüme der Marke etwas größer aus.

Schönes Kostüm

Ein sehr schönes Kostüm. Größe ist passend, es ist nur ein Stück länger als abgebildet, aber das finde ich nicht schlimm .

Top 👍

Kostüm getragen und es war wundervoll. Wenn ich es nicht schon hätte, dann würde ich es jetzt kaufen.

Steampunk Frauen

Ein sehr schönes Kleid, Größe wie angegeben, leider ist der Kragen geschlossen

Toller Artikel und sehr angenehm zu tragen, weiter zur empfehlen 👍👍👍

Gefällt mir gut

Schickes Fasching Kostüm, Farbe und Material wie vom Herstellern beschrieben fühlt sich angenehm an. Ich hatte Größe S und Größe M bestellt. Bei 160 groß 60 kg habe ich mich für Größe M entschieden. Ðas Kleid sitzt bequem/locker. Größe S hat mir auch gepasst, da der Reißverschluss nicht so gut funktionierte ging Größe S zurück.