dressforfun Kostüm Frauenkostüm Waldfee

Kleid kam zerrissen an

Das Kleid is eigentlich sehr schön und ich hätte es auch behalten wenn es nicht total kaputt zerrissen hier angekommen wäre is ja anscheinend schon öfter passiert wie ich in den Bewertungen lesen kann.Komisch daß da keiner kontrolliert bevor man es los schickt.Schade hätte es gerne getragen an Karneval

Unverschämtheit!

Das Kleid kam total zusammengequetscht und zerrissen hier an. Unfassbar!!! Der Karton war auch schon sehr zusammengedrückt und fast offen. Ich ab sofort Fotos gemacht. Das 2. Kostüm war in Ordnung und bleibt hier. Überprüft niemand die Ware, bevor sie auf die Reise geht??

Passt gut

Das Kleid sitzt gut, leider war bei einem Kleid die Seitennaht offen. Nach Rücksprache und Korrespondenz mit dem Verkäufer ein neues erhalten, diesmal alles okay. Verkäufer sehr freundlich und entgegenkommend

Produktfehler

Das Kleid sitzt etwas seltsam, und beim zweiten tragen sind zwei Nähte aufgegangen bzw. der Stoff ist gerissen, ohne das es besonders beansprucht wurde. Bin sehr enttäuscht.

Defekt!

Der Artikel kam defekt an. Im Brustbereich war das Kostüm eingerissen und somit nicht tragbar.

Bei meiner Freundin war alles in Ordnung und es kam gut an auf dem Kinderfasching :P

Zum top Preis

Das Kostüm ist gut verarbeitet,für den Preis kann man echt nichts negatives sagen.. Gute Verarbeitung,Farben genau wie abgebildet..

Tolles Kostüm

Das Kostüm Waldfee entspricht genau meinen Vorstellungen. Die Größe ist perfekt, Qualität ebenfalls.

Schlechte Qualität

Das Kostüm ist optisch sehr schön, leider kam meins auch schon kaputt an, die Nähte sind aufgerissen. Sehr schade