dressforfun Engel-Kostüm Frauenkostüm sexy X-Mas Angel

Überhaupt nicht zufriedenstellend

Ich bin nicht zufrieden mit dem Profukt. An sich ist es okay, aber es ist von der Länge her absolut nicht wahrheitsgetreu. Ich bin 178 groß und das Kleid verdeckte gerade so den Intimbereich. Ich habe bei anderen Personen gesehen dass das Kleid viel zu lang war - scheint nicht einheitlich produziert zu sein!!! Also vorsicht - Alle Optionen sind möglich :-D. Ohne eine Blickdichte Leggings drunter hätte man das nicht anziehen können. Zusätzlich kommt, dass das Kleid eh viel zu durchsichtig ist. Wenn man nicht einen Top und eine blickdichte Hose/Strumpfhose anzieht, dann präsentiert man der gesamen Welt seine Unterwäsche! Ansonten ist das Kleid gerade so akzeptabel, da es auch sehr leicht ist (liegt aber daran, dass der Stoff viel zu dünn ist!), ich glaube jedoch dass man bessere Produkte in dem Fall bekommen kann. Ich habe es behalten, da ich es dringend gebraucht habe, hätt ich jedoch mehr Zeit gehabt, dann hätte ich mir bessere Alternativen gesucht.