Yaheetech Künstlicher Weihnachtsbaum, Christbaum PVC Tannenbaum

Qualität ok

Haben heute den Baum auf gebaut das ging recht schnell der Preis ist für meine Verhältnisse etwas zu hoch würde da eher sagen 30€ ok .Die Größe passt wie in der Beschreibung nur sieht der Baum nicht so aus wie beschrieben. Da gibt es leider ein Stern Abzug. Aber ansonsten kann man ihn getrost kaufen. Wer nicht viel Erwartungen hatmacht da nichts verkehrt. Lieferung war schnell und gut 👍

Sieht nicht aus wie auf den Fotos

Die Fotos hier zeigen einen anderen Baum. Er ist eher leer . Hat wenige Zweige. Sieht alles in allem ziemlich löschrig aus . Das merkt man schon am Preis. Der Preis ist für den Baum den ich erhalten habe gerechtfertigt. Trotzdem sind die Bilder komplett irreführend das ist schade .

Weihnachtsbaum naja

Man sieht das der Weihnachtsbaum ziemlich künstlich in einem Grün ist. Ich würde ihn jetzt nicht 100% weiter empfehlen aber dafür war er billig ….

Schöner Tannenbaum

Es ist ein schöner Tannenbaum habe mir den bisschen mehr mit Volumen vorgestellt aber wenn die Kugeln hängen sieht er nicht so schlecht aus

Bin enttäuscht

Leider nicht wirklich wie beschrieben. Die Äste sind viel zuweit von einander entfernt. So bekommt man den Baum leider nicht so dicht wie beschrieben.

Es ist schön!

Der Baum ist nicht wie auf dem Foto zu sehen, er ist nicht so büschelartig, aber im Allgemeinen sieht er gut aus.

Guter Artikel

Kurzfristig bestellt und soweit für den Preis auch OK halt Künstlicher Weihnachtsbaum da muss man schon ein paar Kompromisse machen

Weihnachtsbaum

Der Baum verlor schon beim Aufbau viele 'Nadeln'. Daher zurück gesendet.