Yaheetech Künstlicher Weihnachtsbaum, Christbaum PVC Tannenbaum

Wie echt

Leichter Aufbau, super Nachbildung, stabile Füße . Hat Spaß gemacht.

Ein schöner künstlicher Tannenbaum

Dieser künstliche Tannenbaum ist nur weiterzuempfehlen. Man hat zwar ca 1 Stunde gebraucht bis man die kleinste Esther auseinander gezupft hat, aber die Mühe lohnte sich. Für den Preis ist das ein tollen Baum.

Künstlich eben /Schaut gut aus

Genannte Lieferzeit/tatsächlich Ankunft passten nicht überein. Ware aber gut und ordentlich verpackt angekommen.Beschreibung top.Zusammenbau einfach und ohne Probleme. Abbildung passt nicht ganz zum Endprodukt.Der untere Teil ist breiter und bei dem oberen Teil fehlt mittig etwas Substanz zum hin und herbiegen. Durch Beleuchtung und Deko aber ausgleichbar. Preis/Leistung passt -dafür -das es nicht echt ist.

Klein aber fein

Dieses Bäumchen ist sehr niedlich. Ich habe es auf meinem Schränkchen stehen. Was mir sehr gefällt, er fällt nicht gleich um, da eine Erschwerung am Boden ist.

Gut für den Preis

Für diesen Preis sehr gut und brall. Vorsichtig beim auseinander zupfen können ein paar Zweige abgeben. Sieht man aber nicht.

sehr schöner Weihnachtsbaum

sehr schöner Weihnachtsbaum und ist groß genug. jedoch ist der ein wenig schräg aber auch minimal. ansonseten top

Sehr schöner Baum

Habe einen schönen, dichten Baum gesucht und endlich einen gefunden. Weihnachten kann kommen...

Für den Preis TOP

Preis Leistung für diesen Baum sind super. Einfach zum Zusammenbauen.

Bin zufrieden

Der Versand hat nur paar Tage gedauert. Der Baum ist ziemlich groß.Bin zufrieden

Weihnachten kann kommen