Yaheetech Künstlicher Weihnachtsbaum, Christbaum PVC Tannenbaum

So wie künstlich eben ist

Sehr schöner künstlicher Weihnachtsbaum. Er wird in einem schmalen, länglichen Karton geliefert. Insgesamt gibt es drei Teile. Der Baum selbst sind zwei Teile + einem Baumständer. Der Baumständer wird mit 3 Flügelschrauben geliefert, so dass der Baum fest montiert werden kann. Die zwei Teile des Baumes werden einfach in einander gesteckt. Es ist etwas Arbeit, die einzelnen Zweige auseinander zu biegen, aber es lohnt sich. Die Zweige des unteren Teils klappt man nach unten, die Zweige des oberen Teil biegt man herunter. Ich empfehle von unten anzufangen und immer wieder Zweige Horizontal zu positionieren, dann sieht der Baum sehr dicht aus. Komplett aufgestellt und fertig geschmückt, ist es ein sehr schöner Baum, den ich gerne weiterempfehle. In diesem Sinne wünsche ich allen ein frohes Weihnachtsfest.

Weihnachten kann kommen

Habe heute diesen sehr schönen Weihnachtsbaum bekommen , ausgepackt und gleich aufgebaut. Teile waren nummeriert , also kinderleicht zusammen zu stecken , man musste nur noch die Zweige auseinander biegen. Er ist sehr dicht und sieht fast aus wie ein echter Baum. Würde ihn immer wieder kaufen.

Super Baum

Wollten schon immer einen künstlichen Baum. Es ist ein sehr schöner Baum bin echt überrascht. Mann kann ihn weiterempfehlen Esch sehr sehr schöner Baum und überhaupt für das Geld

Toller Baum!

Einfacher Auf- und Abbau, und sieht echt toll aus. Zuerst wollten wir keine unechte Tanne, aber dieser hat uns überzeugt und wird nächstes Jahr wieder aufgestellt!

Sehr schöner Tannenbaum

Der Baum ist leicht aufzubauen. Sieht ganz dicht aus. Fast wie auf dem Bild. Ich bin sehr zufrieden, dass ich mich für diesen Baum entschieden habe.

Weihnachtsbaum

Mit dem Weihnachtsbaum bin sehr zu frieden. Er ist relativ einfach auf zubauen. Die Standfestigkeit ist gut. Das Preis / Leistungsverhältnis ist sehr gut.

Super Weihnachten

Eigentlich bin ich ein Fan von echten Weihnachtsbäumen, dieser Artikel gleich jedoch vom Aussehen eines echten. Super klasse.

Ein schöner Baum ☺️

Ein wirklich schöner Baum. Man kann sich alles zurecht biegen, so das er schön voll aussieht. Klare Kaufempfehlung!

Der Weihnachtsbaum ist sehr schön und fluffig und empfehle ich jeden und der Preis ist top

Super zufrieden

Wir sind mit dem Tannenbaum zufrieden und würden den jederzeit weiterempfehlen.

A very good product is very easy to use I would recommend good brand and good product

Ein toller Baum❤️

Ich find ihn gut, dafür das er künstlich ist macht er sich gut.

Schönes tannenbaum

Schnelle lieferung und praktische nutzung ideal für nächste jahre

Prima

Schneller Lieferung .... Gute Qualität .... Schöne Farbe ....

Sehr schöner Baum!

Der Baum ist leicht auszupacken. Man kann jeden Ast aufbiegen und ihn in Position bringen. Fertig geschmückt ist er ein echter Hingucker. Und genauso schnell wie aufgebaut, war er auch wieder eingepackt.

Toller Weihnachtenbaum

Sehr zufrieden, es sieht sehr schön aus, ich würde gerne weiter empfehlen

Mmm

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Die Wunderschön aus Wie wunderschön aus würde

Super gut Mit Wunderschön aus Wunderschön aus würde ich meinen weiterempfehlen

Alles genau wie beschrieben und das Ergebnis ist fantastisch! Würde ich jederzeit wieder kaufen. Klare Kaufempfehlung.

Niedlicher Weihnachtsbaum als Deko

Diesen kleinen Weihnachtsbaum habe ich gleich 2 x erworben, sie gefallen mir sehr gut und sehenmit etwas Deko und einer kleinen Lichterkette sooo süß aus, ich möchte sie am liebsten das ganze Jahr stehen lassen.

Gute Einigung mit dem Verkäufer

Dem Baum fehlten mehrere Runden Astwerk. Unten rum war er echt schön und auch der obere Teil war ok, allerdings sah er mehr nach Rakete als nach Baum aus.Kein Vergleich mit den Bildern hier. Wir haben eine vernünftige Einigung mit dem Verkäufer gefunden. Vielen Dank dafür. Deswegen gibt es auch 5 Sterne.

Sehr süß und stabil

Der Weihnachtsbaum ist eine süße Dekoration. Sehr standhaft. Die Nadeln des Baumes sind künstlich, sieht aber echt aus und ist mit Draht versehen, sodass man die Zweige drehen und gestalten kann wie man möchte. Empfehle es aufjedenfall weiter.

Schöner Dichter Baum

Der Baum ist wunderschön....wenn erstmal alle Zweige auseinander gebogen sind, ist er sehr dicht und schön. Beim aufbau und biegen fällt viel kunstschnee herunter und bei mir sah es im Wohnzimmer aus als hätte es überall geschneit. Aber es bleibt trozdem noch eine Menge auf dem Baum und das Endergebnis ist sehr schön. Sehr stabil. Maße stimmen.

Sehr niedlicher kleiner Baum ,genau wir ...

Sehr niedlicher kleiner Baum ,genau wir vorgestellt

Ich würde es wieder bestellen

Es kam schneller als erwartet an, war sehr einfach aufzubauen und es dauert nicht viel Zeit, meine Tochter war begeistert.

Absolut empfehlenswert

Ich habe 3 Jahre gebraucht um mich durchzuringen einen künstlichen Weihnachtsbaum zu kaufen. Ich war sehr skeptisch.. Wurde äußerst positiv überrascht.. Er ist schön voll (etwas Zeit nehmen für die Ausrichtung) hat nur ganz wenig geadelt und kam absolut Geruchsneutral hier an..

Toller Kunstbaum

Sehr schöner kleiner Baum zu einen super Preis

Tolles Produkt

Erfüllt voll seinen Zweck und schaut auch noch schön aus