zum Artikel

Kundenbewertungen für
dynamic24 Vogelhaus, Holz Vogelhaus natur zum Bemalen Futterhaus Vogelhäuschen Vogelfutterstelle

3.5 von 5
(3)
66% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Entsetzt

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Ich wollte ursprünglich gar keinen Stern vergeben, damit ließ sich die Bewertung aber nicht versenden. Dass dieses Vogelhäuschen "einfach" ist, war klar. Aber so schlecht zusammengebaut, dass ich tatsächlich entsetzt war. Die zweite Dachhälfte lag lose im Paket. Andere Klebeverbindungen müssen nachgeleimt werden. Die Steckverbindung f. d. zweite Dachhälfte funktioniert schlecht. Ich werde selbst den Werkzeugkasten bedienen und zwei ordentliche Nagel einschlagen, damit dann auch das Dach hält. Mein Konto wurde mit 13,98 € belastet, gehe ich zum Artikel, steht ein Preis von 6,99€. Ich war so bedient, dass ich diese Lieferung nicht mehr wieder verpacken und zurückschicken wollte-die Mühe war es nicht wert. Das gab es für mich als sehr zufriedene Otto-Kundin noch nie....

Ein toller Artikel der Freude macht

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
leicht für kinder zu bemahlen gute Qaulität würde ich weiter empfehlen

Sehr gut gearbeitet.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Sehr schnelle Lieferung, gut verpackt und sieht gut aus.
1/ 1