Licht-Erlebnisse Lavalampe TIMMY, Retro Lampe Orange Magma Tischleuchte

Schöne kleine Lampe, tolles Licht, entspannend

Habe sie seit ein paar Jahren, ich hatte lange nach einer passenden Lavalampe gesucht die nicht zu teuer ist und ich LIEBE ♥ meine süsse Lavalampe, sie hat ein tolles orangenes Licht, sehr angenehm und die Lava-Bubbles sind total entspannend finde ich wie sie so hoch und runter flubbern in immer unterschiedlichen Lavabläschen. Der Hersteller ist auch sehr nett, bei Problemen bekommt man sofort Hilfe und schnelle Antwort. Ich würde diese Lampe jederzeit wieder kaufen und uneingeschränkt weiterempfehlen. Allerdings muss man auch beachten, dass es eine einfache und recht empfindliche Lampe ist, man darf nicht versehentlich dranstossen oder sie zu lange anhaben, da die Lava dann überhitzt - steht aber alles in der Beschreibung an die man sich ja sowieso halten und sie vorher lesen sollte. Von mir verdiente 5 Sterne für die Lampe und den Hersteller!

Lampe ist trübe

Die Lampe kam, wie die andere bestellte auch, mit einem trüben Wasser an. Es fällt zwar nicht so auf, wenn sie an ist, jedoch stört es, wenn man weiss, dass es eigentlich klar sein sollte. Es wäre trotzdessen eine schöne Lampe, wenn das Wasser klar wäre.

Zu teuer wenig Spaß

Ich habe die Lampe im Januar gekauft. Am Anfang war ich zufrieden. Nach und nach wurde das Wachs nicht mehr flüssig