zum Artikel

Kundenbewertungen für
Licht-Erlebnisse Lavalampe YVONNE, Tischlampe Blau Rot Kabelschalter stimmungsvoll 38 cm hoch

4.5 von 5
(4)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Schöne Farben

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Lampe sieht von den Farben schön aus. Das Gehäuse könnte besser verarbeitet sein. Das Wachs wird schnell weich und macht das was es soll und die blaue Flüssigkeit ist auch klar.

Gut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Lampe ist in Ordnung aber könnte wirklich deutlich besser verarbeitet sein ,zumindest für den Preis. Die Lampe ist gut . Wie gesagt vielleicht in der Qualität etwas sehr teuer. Aber sie funktioniert diesmal👍👍

schöne Lavalampe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hat sich meine Tochter bestellt. Sie findet sie gut....glaube ich.

Macht Spaß

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Meine Tochter ist begeistert davon.sehr schönes Artikel
1/ 1