Beautex Tischdecke Transparente Tischdecke Klarsicht Folie, RUND OVAL ECKIG, 0.30 mm (1-tlg)

Eine sehr schöne Lösung

Auch bei uns ist das Problem des schönen Holztisches der aber sehr empfindlich ist. Stoffdecken gehen nicht , weil mein Mann mit seiner Kleckerei Drillinge ersetzt. Weiße Kunststoffdecke - gefiel mir nicht. Ergo , diese Foliendecke bestellt. Ich hatte mir Eckenschützer auf die Tischecken geklebt , weil die Ecken Kunststoffdecken kaputt gemacht haben. Diese Foliendecke auseinander gelegt - ist feines Papier zwischen den Lagen damit die Decke nicht klebt . Mit 2 Mann ausgerichtet , platziert und begeistert reagiert. Das ist soeine super Lösung. Man sieht das schöne Holz aber das ist geschützt. Mit heißen Gegenständen bin ich natürlich vorsichtig und lege etwas unter. Die Decke verrutscht nicht , sie hat eine gute Dicke und gerochen hat sie gar nicht. Ich habe die Decke in der Merkliste gespeichert , weil ich die Qualität sehr gut finde und sie ganz sicher nochmal kaufen werde , wenn es notwendig werden sollte.

Schmückt unseren schönen Holztisch

Wir wollten einen Schutz für unseren runden Holztisch im Garten. Die Decke ist ein wenig größer als der Tisch, was aber durchaus als Vorteil bewertet werden kann. Die Knicke durch den Transport waren innerhalb von 2 Tagen nicht mehr zu sehen. Eine schöne Decke, die unseren Holztisch optisch noch aufwertet.

Tolle Tischdecke, erfüllt ihren Zweck.

Habe sie als Schutz für meinen Echtholztisch gekauft. Erfüllt ihren Zweck, allerdings sehr schade, dass die Falten nur sehr langsam rausgehen. Ansonsten ist sie sehr dick und fängt alles ab, was sie soll.

Sehr guter Schutz für meinen weißen Tisch

Die Transparente Tischdecke ist sehr stabil nicht zu dünn. Genau wie beschrieben passt sich dem Tisch an, Falten vom Transport verschwinden. Die Decke hat einen kleinen Riss ca. 6 mm, fällt aber nicht auf, deshalb habe ich sie behalten. Klare Kaufempfehlung.

Mega Folie

Da meine Kinder immer den Tisch mit allem möglichen verschmutzen habe ich diese Folie bestellt und bin mega begeistert. Die Folie zieht sich sofort fest und der Tisch sieht einfach toll aus. Kann ich nur weiterempfehlen 👍🏼

Klasse

Wir hatten erst bedenken das die falten nicht weg gehen aber nach 3tagen waren sie weg...und ob sie zu stark riecht aber das war nicht der fall.. Echt klasse vorallem wenn man kinder hat man kann alles super leicht weg wischen..also nur zu empfehlen

Ich habe eine durchsichtige Tischdecke gesucht, die auf unseren Eichenholztisch passt. Ich bin von der Qualität der Tischdecke sehr beeindruckt. Ich wurde schon oft gefragt, woher ich diese habe. Ich würde sie mir immer wieder kaufen.

Super genau das was ich wollte

Die Transparente tischdecke passt dich langsam dem Tisch an und es schützt vor Kratzer es ist nicht all zu dick genau so eines habe ich lange gesucht.

Schöne Tischdecke

Haben diese Tischdecke gekauft, um unseren Holztisch zu schützen. Am Anfang war sie ein wenig faltig, das hat sich mit der Zeit jedoch gegeben. Leicht abwaschbar, keine unangenehmen Gerüche. Würden wir wieder laufen

Klasse Tischdecke für Holztische

Sehr gute Klarsicht -Tischdecke, die meine Erwartung vollständig erfüllt hat. Sieht sehr gut auf dem Holztisch aus. Am zweiten Tag war sie schon fast faltenfrei, da sie zusammengefaltet geliefert wurde.

Die Tischdecke schützt super vor Schmutz und Regen.Der Tisch sieht optisch noch besser aus wie vorher.Ein Artikel der seinen Sinn und Zweck super Erfüllt.Würde ihn auf jeden Fall wieder kaufen

Hochwertige Tischdecke

Die transparente Tischdecke lässt den dunklen Esstisch noch edler aussehen. Ich war eine Zeit lang unentschlossen sie zu kaufen, aufgrund des Preises, habe es aber nicht bereut.

TOP

Die Klarsichfolie hält was sie verspricht. Sie passt sich wirklich an den Tisch an, ist nicht sperrig, sobald sie warm wird, passt sie sich an. Bin sehr zufrieden.

Praktischer Schutz für alle Tischdecken

Ich kann die transparente Decke nur empfehlen. Sie ist kein dünnes "Gelump", sondern von starker Qualität, fällt aber trotzdem gefällig und passt sich dem Tisch an.

Sehr gute Qualität

Die Decke hat keinerlei Falten, sie wurde gerollt geliefert und liegt sehr glatt auf dem Tisch. Die Lieferung ging sehr schnell. Würde ich immer wieder gerne kaufen.

Erleichterungen pur

Qualität ist 1A, muss nicht dauernd nach den Speisen meine Tischdecken wechseln bei 2 minion Kiddies🙏🏻❤️ Einfach drüber wischen und fertig.

1 a Qualität

Ich habe mir die Tischdecke für den Tisch auf der Dachterrasse gekauft. Tolle dicke Qualität, super großzügig zugeschnitten. Lieferung schnell und zuverlässig.

Tolle Tischdecke

Ich habe schon sehr lange eine solche Tischdecke gesucht und nun endlich gefunden. Die Decke ist sehr robust.

Erwartung erfüllt

Tischdecke absolut wasserdicht, habe sie auf meinem Terrassentisch liegen. Meine beiden Katzen nutzen den Tisch bei Regen jetzt als Unterschlupf

super nützlich

Da ich oft etwas aus Hefeteig mach, ist es gut für mich, nicht direkt am Tisch, sondern an dieser Tischdecke zu arbeiten ,einfach sauber machen und aufräumen

Klasse Folie

Die Folie ist dünn und eignet sich super für die Abdeckung von der Tischoberfläche. Es ist rutschfest und schützt gut. Kann ich weiterempfehlen

Praktische Tischdecke

Tischdecke ist praktisch um einen hochwertigen Holztisch zu schonen. Man kann die Holzplatte noch sehen. Leicht zu reinigen. Liegt gut auf dem Tisch auf.

Sehr schnell geliefert, die Qualität ist gut, nicht zu dünn. Die Knicke gehen auch gut raus, nachdem ich sie ausgepackt und auf dem Tisch gelegt hatte.

Pflegeleicht

Einfach super pflegeleicht. Praktisch für aussen. Da wir ein Gittertisch haben ist die perfekt u. Nicht auffällig. Top

Gut für Holztische

Habe diese Tischdecke gleich für all unsere Tische geholt. Sie haben gut gepasst und die Verarbeitung war auch gut. Es schützt die Tische gut.

Der ist dicker wie sonst

Der ist dicker wie sonst die ich in die Geschäfte gekauft habe man hat lange damit spaß ich kann es gerne weiter empfehlen top

gute Qualität

Damit bin ich total zufrieden.

Super Tischdecke

Die Tischdecke passt genau. Ich brauch Sie nicht extra zu schneiden. Sie ist leicht zu reinigen. Die würde ich wieder kaufen.

Hochwertige Tischdecke

Die Tischdecke hat eine ausgezeichnete Qualität. Die Größe ist passgenau. Restlos zufrieden.

Tischdecke

Die Decke ist etwas dünn und rutschig auf dem Tisch, ansonsten aber brauchbar