Homeline Badmöbel-Set 60-90-120 cm Eiche/Schwarz /Weiß Hochglanz Soft Closing System, (Badmöbel Set Eiche Artizan/ Weiss Hochglanz Badezimmermöbel 6 Teilg Leonard 90 cm, 6-St)

Preis/Leistung passt

Wir haben uns für dieses Bad-Set entschieden, da der Preis einfach unschlagbar war. Alles wurde pünktlich geliefert und der Spediteur hat sogar alle zerbrechlichen Teile bei Ankunft auf Beschädigungen kontrolliert. Als wir das erste Packet auspackten und den ersten Hochschrank aufbauen wollten, kam der erste Schock…ein Korpus wurde falsch geliefert. Also wendete ich mich an den Kundenservice. Dieser war zwar stets freundlich, allerdings musste ich 3 mal anrufen und 2 Emails mit einem Bild senden, bevor ich irgendwann mal ein Ersatzteil erhalten habe. Der Rest ließ sich super aufbauen und alles sieht auch sehr gut aus. Pro: -Preis -guter Aufbau -netter Kundenservice Kontra: -falsch geliefertes Teil -lange Wartezeit auf Ersatzteil -sehr kleine Aufbauanleitung -kein Zubehör zum Waschbecken (leider auch nicht in der Beschreibung erwähnt) An sich kann man es aufgrund der super Preis/Leistung nur weiterempfehlen.

Waschbecken 2 Tage nach Lieferung gerissen.

Lieferung war top, Artikel auch. 2Tage nach Einbau riss das Keramik Waschbecken. Wurde richtig installiert, ohne Spannung und es fiel keine Gegenstand darauf. Vom Kundenservice kam kein Entgegenkommen. Ich sollte mir ein neues Waschbecken kaufen. Sehr unfreundlich!! Kundenservice hat sich bemüht eine Lösung zu finden, aber Händler lehnte ab. Kann ich also nicht weiterempfehlen!

Tolle Badmöbel

Sehr gute Qualität und lässt sich gut zusammen bauen. Würde ich weiterempfehlen.

Täuschendes Produktfoto.

Wenn man das Foto mit den originalmaßen vergleicht, stellt man schnell fest, dass es wohl für kleinwüchsige Menschen konzipiert ist. Das Holzmaterial ist o.k. Aber die Keramik hat sehr viele lufteinschlüsse, welche sich bei genauer Betrachtung als Krater darstellen. Die untere Schublade musste auch ausgeschnitten werden, was bei genormten Höhen der Wasser- und Abwasseranschlüssen normal ist, weil das Badmöbel hier nicht zu Ende gedacht wurde. Naja, alles in allem- das Ding ist mit ein paar Veränderungen jetzt montiert und drücke beide Augen zu- denn den Preis ist es sicherlich nicht Wert.

Zuverlässig und Vertrauensvoll 👍👍👍

Da wir irgendwie uns vermessen haben und nicht sicher waren wurde es von unserer Seite Storniert, und Lieferant Kontaktiert schnell Bearbeitet und Storniert. SEHR FREUNDLICH TEAM UND ZUVERLÄSSIG!!!👍👍👍👍

Schöne Möbel

Schöne Möbel Probleme schnell und unkompliziert gelöst

Lieferung an einem Sonntag. Die Möbel sind ger

Nachteile: Es waren weitere Anweisungen erforderlich. Vorteile: Verpackt und leicht zu transportieren.

Gute Ware/ Top Fahrer der eigenen Spedition

Der Aufbau der Schränke war einfach. Die Möbeln sahen sehr gut aus. Leider mussten sie zurück. Der Fahrer der Spedition war sehr hilfreich und hat meine Reklamationen schnell und hilfreich weiter geleitet. Gute Ware für kleines Geld

Badmöbel

Also die Möbel sind wirklich super. Sehr schick und gut aufzubauen. Die Glasablage, ist jetzt nicht mein Fall. Es sollte auch nicht so viel darauf gelegt werden. Die Spedition allerdings war nicht so toll. Absprachen per SMS funktionierten überhaupt nicht. Bei Lieferung konnte man sich nicht verständigen, da dieser kein deutsch gesprochen hat. Also für Fragen und unterzeichnen der Dokumente schwierig.

Qualitative tolle Möbel, Top Verkäufer

Die Möbel sehen sehr gut aus und sind toll verarbeitet. Der Verkäufer ist sehr freundlich und bemüht. Ware kam pünktlich an.

Keine Armaturen!

Schade das keine Armaturen dabei waren wenn man schon fast 500€ bezahlen muss! Und auf den Fotos sehen die Schubladen und Schränke viel größer aus als sie es sind..Aber sonst sehen die modern und schön aus!