zum Artikel

Kundenbewertungen für
VAUDE Men's UBN Kiruna II Mid STX Wanderschuh

5.0 von 5
(2)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Genau das, was man(n) im Winter braucht

1 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Schuhe sehen nicht nur gut aus. Hier wurde hochwertiges Material zu einem sehr guten Preis verarbeitet. Mein Mann liebt diese Schuhe. Vor allem bleiben die Füße warm und trocken. Obendrein sehen die Schuhe sehr modisch und elegant aus.

Super Schuhe

0 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mein Mann liebt die Schuhe. Super für den Winter und Matschwetter. Die Füße bleiben trocken
1/ 1