zum Artikel

Kundenbewertungen für
VAUDE Kapuzensweatshirt WOMEN'S TUENNO PULLOVER (1-tlg) Logoprägung auf dem Arm

4.0 von 5
(7)
71% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (3)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Vaude Funktionsshirt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieses Shirt ist spitzenmässig. Material super, Farbe und Schnitt einfach klasse. Habe ich schon immer gesucht.

Zu teuer!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für den Preis habe ich von Vaude was besseres erwartet. Der Pulli sitzt nicht besonders gut, ist am Hals irgendwie zu eng, die Ärmel zu lang und sehr eng geschnitten. Habe ihn zurück geschickt.

Schönes Shirt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hätte mir ein dunkles blau gedacht,sieht er aus wie grau.Eng geschnitten und mit der Kaputze war ich auch nicht so zufrieden

Schlicht

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schlicht und zeitlos / war mir doch etwas zu simpel deshalb zurück

tolles Shirt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
angenehme leichte Qualität, für den Winter zu dünn. War leider zu groß, darum zurück

Wohlfühlpulli

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Ich mag diesen Pullover so gern, dass ich ihn noch in zwei anderen Farben bestellt habe.

Sehr schmal geschnitten

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1