Tazzio Slim-fit-Jeans 16517 in cooler Biker-Optik

Zu eng

Ich habe die Hose in zwei Farben und gleicher Größe bestellt! Die Graue passt aber diese in blau nicht. Viel zu eng und zu kurz. Ich bin sehr ärgerlich, denn soetwas darf nicht passieren bei gleicher Konfektionsgröße.

Die Hose ist super, aber...

Tolle Hose, 5 Sterne, aber für Otto- 0 Sterne, warum muss ich jedes von mir bestellten Artikel extra bezahlen und auch mehrfach Versandkosten zahlen? Die Versandkosten für 3 Hosen belaufen sich auf 12,90.... Ne, dann lieber doch Amazon... Den Artikel weiter empfehlen -ja, Otto- nein!

nicht zu Empfehlen

Beim ersten anziehen fallen die Knöpfe ab, kann diese Jeans nicht empfehlen

Abzocke!

Dieses Unternehmen ist weder Kulant, noch ist das fähig ihre Retouren zu buchen. Beide bestellten Artikel waren in der falschen Größe, diese gingen mit Einschreiben zurück. Trotzdem werden Mahnungen verschickt und fordern die Bezahlung der Ware. Einlieferungsbeleg der Deutschen Post wurde vorgelegt, nun wird der Betrag um einen Artikel reduziert!? Spitzenleistung! Um TAZZIO GmbH wird ein Bogen gemacht!

Leider schlechte Qualität

Von der Hose hätte ich mir mehr erhofft. Passt gut und sieht gut aus, aber leider schon nach einer Woche ist am Bein ein Loch im Stoff was immer weiter reißt.

Tazzio nie wieder....