Tazzio Slim-fit-Jeans 16517 in cooler Biker-Optik

Diese Hose sieht gut aus!

Vom Aussehen her hätte ich fünf Sterne vergeben. Ich habe die Hose heute zurückgegeben und sie nochmal bestellt. Bei einer Körpergröße von 180 cm und einem Gewicht von (je nach Freizeitbeschäftigung) 71 bis 74 kg war mir meine übliche Weite (Jeansgröße) 31 zu viel. Neue Weite 30. Wie bereits angedeutet, ist der Artikel ein Hingucker! Nachdem ich die Hose gleich wieder eingepackt habe, kann ich zur Verarbeitung (dumm von mir) keine Auskunft geben. Der erste Eindruck ließ keine Mängel erkennen.

Sehr schöne Hose mit gutem ...

Sehr schöne Hose mit gutem Tragekompfort. Ich würde den Artikel wieder kaufen.Auch die Qualität läßt keine Wünsche offen. Der Artikel wurde auch sehr schnell geliefert.

Gut

Trägt sich gut.auch nach der ersten Wäsche, roch sie noch sehr streng. Ansonsten ist sie toll.

tolle Hose - würde ich wieder bestellen

ich finde sie ist etwas zu kurz bei 180 cm Größe - W 34 ausreichend -gutes Tragegefühl

Bequem

Die Hose ist super bequem. War für mich leider an den Füßen etwas zu breit.

Artikel ist von guter Qualität!

Diese Tazzio Slim-fit-Jeans Paßt richtig gut und sieht angezogen toll aus.

Super Hose, passt auch gut. Nach dem waschen geht sie aber etwas ein

coole Hose...

Hose soweit Top..aber hat in der Größe die ich trage nicht gepasst...fällt wohl anders aus ...

Coole Hose

Bundweite hätte eine Nummer kleiner sein können, sonst Passform sehr gut ! Leider geht die Hose zurück, da die rechte Innentasche am Bund angenäht worden ist . Schade. Ich glaube die Herstellerfirma nimmt es mit der Größe nicht so genau , da die andere gleiche Hose (mit anderer Farbe) die ich bestellt habe am Bund mindestens 3 Nummern zu groß war !!!

Eine gute Jeans , aber nur reduziert

Ich habe die Jeans in 2 verschiedenen Größen bestellt. Das war auch gut so, denn tatsächlich hat die kleinere Nummer gepasst und nicht meine Normalgröße. Soweit ist die Jeans ok für den Preis, aber ich hätte diese nie zu dem normalen Preis gekauft , denn dafür erwarte ich Top Qualität, was diese Hose nicht hat....ein guter Alltagsbegleiter , aber jetzt nichts Besonderes. Für den Alltag, also für daheim und Büro ok, aber nicht wenn ich mit Freunden an die Bar gehe.

schöne Hose auch in großer Größe

Ich habe diese Hose vor langer Zeit in grau, schon einmal für meinen Mann bestellt. Diese war, so wie es liebt, mit Reisverschluss. Jetzt nochmals in schwarz. Diese kam allerdings mit Knöpfe. Er war enttäuscht. Aber es ist meine Schuld, habe nicht gelesen, dass der Verschluss mit Knpfleiste ist, da ich von der grauen ausgegangen bin. Leider ging sie aus dem Grund wieder zurück.Schade !!! Sonst eine tolle Hose.

Für den Preis ok.

Für den Preis ok.

Tolle Jeans

Ich hatte die Hose in Blau Und Grau bestellt . Toller Sitz sehr bequem und richtig schick. Bin sehr zufrieden und würde dies wieder kaufen . Nur Bla hat mir von der Optik nicht gefallen . Da diese auf den Fotos besser ausgesehen hat , als real. Daher ging diese zurück

super Hose

diese Hose habe ich schon mal bestellt auch in Größe W32/ Länge 30 die passt perfekt,leider die dunkle Hose kein Vergleich viel zu eng. Darum schicke ich diese Hose zurück

Coole Jeans

Total cooler Look und tolles weiches Material, leider im Bund zu weit für meinen Mann, deswegen retour

Schaut Klasse aus

Schaut Klasse aus, nur leider fällt die Hose etwas zu groß aus. Mit Sicherheit bestelle ich mir das Teil eine Nummer kleiner.

Schöne Jeans

Die Jeans passt meinem Mann sehr gut. Lediglich die Knopfleiste ist nicht so seins, aber das ist Geschmackssache!

einen Kauf den ich nicht bereue

Preis-/ Leistungsverhältnis stimmt! gute Passform! angenehm zu tragen!

Guter Artikel 👍