Miweba Sports Vibrationsplatte Vibrationsboard MV100 inkl. Fernbedienung - 2D-Vibration, 250 W, 99 Intensitätsstufen, (150 kg max. Benutzergewicht, Bluetooth, 10 Programme, extra breite Trittfläche, LED-Display, 12,5 kg Leichtgewicht, Poster & Widerstandsbänder, Ganzkörpertraining, Fettverbrennung, Trainingsgerät, Sportgeräte Fitnessgeräte für Zuhause, 3 tlg), 3 J. Garantie - Vibrationstrainer Sportgerät Fitnessgerät

Effektiver als man denkt!

Ich war ja skeptisch ob eine Vibrationsplatte für mich das Richtige ist und ob "mal eben schnell rütteln" den gewünschten Erfolg hat. JA, hat es,- vorausgesetzt man setzt die beschriebenen Übungen richtig um! Einfach nur draufstellen und zugucken, wie die z.B. die Kilo´s purzeln ist nicht. Die Vibrationsplatte ist kein Wunder Board. Vorher dehnen, dann ein RICHTIGES 15 Minuten Workout und zum Ende noch eine kurze Lockerung und man schläft echt wie ein Baby. Das Training macht sogar Spaß, ist viel effektiver als man denkt, das Board ist sehr leise und ganz easy aufgebaut. Was fehlt ist eine Anleitung, wie man eine Bluetooth Verbindung aufbaut ( Das Board ist ständig online! Bluetooth Gerät über Smartphone/Tablet suchen = "ZZ"! ). Ich ziehe allerdings meine Bluetooth Kopfhörer dem quäkenden Mono Lautsprecher vor! Eine bessere Rolle(en) zum leichteren Transport - fast 15 Kg sind nicht wenig - wäre noch wünschenswert. Die Bedienung ist kinderleicht, Verarbeitung und Materialien sind ansonsten Top und das Preis-Leistungs Verhältnis stimmt, auch wenn man das MIWEBA MV100 im Netz z.Z. günstiger bekommt. Aber bei OTTO weis man, was man hat ( und bekommt - Lieferung vom Hersteller per DHL binnen 3 Tagen! ) und Nee: Ich bin kein Roboter und werde auch nicht für eine gute Bewertung "gesponsert"...

Ideal für das kleine Training.

Es macht was es soll, vibrieren und das in unterschiedlichen Stärken. Es ist zwar sehr schwer, aber dafür auch schnell verstaut in einer kleinen Ecke. Dazu gab es ein Trainingsprogramm auf einem Poster. Das Gerät ist leiser als gedacht und eignet sich hervorragend, wenn man lange gesessen hat und nicht noch großartig joggen gehen möchte.

Ok

Habe es mir bestellt und bin positiv überrascht leider ein Punkt abzug für die Beschreibung der Funktionen

Beste Qualität

Schnelle Lieferung, macht wirklich was es soll. Gute Qualität und für den Preis zu Empfehlen.

Der Artikel macht Spaß

Kann nichts Negativs sagen weil noch alles neu ist,und die Farbe Blau mach an

Beschreibung fehlerhaft

In der Artikelbeschreibung wurde angegeben, dass das Gerät über einen Griff und Transportrollen verfügt. Dies ist leider nicht der Fall und man muss das Gerät immer transportieren, wenn man keinen festen Stellplatz dafür hat. Für mich waren aber der Griff und die Transportrollen die Entscheidung für den Kauf des Gerätes. Bis auf diesen Mangel erfüllt das Gerät aber alle Anforderungen.

Gut

Die Vibrationsplatte ist gut. Die Fernbedienung war dabei. Die Bedienung ist insgesamt intuitiv. Das Gerät ist nicht zu laut - ich habe noch eine Sportmatte drunter gelegt, damit die Nachbarn unter mir nicht gestört werden. Das Gerät hat beim Auspacken ein wenig nach Chemie/Plastik gerochen, das hat sich aber inzwischen gelegt.

Vibroboard

Lieferung kam pünktlich an.Sofort ausgepackt und ausprobiert mit den unterschiedlichsten Stufen. Übungsposter ist gut unterstützend dazu. Kann auch mal zu lauteten Geräuschen kommen je wie man sich auf das Board stellt. Am besten unter das Board eine Matte drunter legen.

Vibrationsplatte

Ich habe dieses Gerät erst seit ein paar Tagen, bin bisher zufrieden.

ein toller Artikel

Mein Kunde hat sich so viel davon versprochen, jedoch sein Arzt hat es ihm verboten, also besser, bei Empfindlichkeiten den Arzt fragen

Macht richtig Spaß zu trainieren, ist zu empfehlen👍👍