Wendebettwäsche Cashmere Touch, One Home, Mikrofaser, 2 teilig, Nicki-Qualität

Schlafen wie auf Wolken

Wir haben diese schöne traumhafte Bettwäsche jetzt seit einigen Tagen auf dem Bett und sind sehr zufrieden. Eine super weiche und gute Qualität, optimal für den bevorstehenden Winter. Reißverschlüsse sind aus Kunststoff aber gut verdeckt.

Super kuschelig und weich. Fusselt nicht. ...

Super kuschelig und weich. Fusselt nicht. Die Bettwäsche wärmt sehr gut, für Leute, die leicht schwitzen, vielleicht ein bissel zu gut, für Frierkatzen perfekt.

Super weich

Die Bettwäsche sieht wirklich schön aus und ist auch mega weich und kuschelig aber Nachts schwitzt man sich selbst im Winter darin kaputt.

Sehr kuschelig

Das ist eine super gute Qualität, sehr kuschelig und warm,ich habe in rot bestellt tolle Farbe, kann ich nur empfehlen

Nicht alltagstauglich

Ist leider nicht benutzbar,weil es Rutsch hin und her auf dem Bett und man schwitzt darunter sehr

Unzufrieden!!!!

Guten Tag, meine Tochter wollte unbedingt diese Bettwäsche, die Bettwäsche ist erst ein paar Monate alt und zieht an vielen stellen Fäden das wiederum sie unsauber und schmuddelig aus. Die Bettwäsche wurde separat gewaschen und da es die einzigste Bettwäsche ist die so ausschaut liegt es am Material. Alles kurz und bündig, nicht weiter zu empfehlen, total unzufrieden. Jeder Euro Verschwendung.

Super kuschelig

Ich liebe diese Bettwäsche. Sie ist so schön kuschelig das man sie gar nicht mehr abziehen möchte. Hab jetzt schon den 2ten Satz davon und kann sie nur weiter empfehlen.

Das weichste was ich je im Bettchen ...

Das weichste was ich je im Bettchen hatte.... möchte Gar nicht mehr aufstehen....klare Kaufentscheidung 👍👍👍👍👍👍

Kuschelig weich

Die Bettwäsche ist unglaublich weich und fühlt sich auf der Haut sehr gut an. Die Farbe entspricht der wie auf den Bildern

Kuschelig weiche Bettwäsche für den Winter. Man schläft hervorragend darin. Ich kann die Wäsche sehr empfehlen.

Super schöne und weiche Bettwäsche, etwas ...

Super schöne und weiche Bettwäsche, etwas elektrisiert bei Bett zu machen, aber die gefallen mir trotzdem

Sehr weich. Perfekt für kalte Wintertage. ...

Sehr weich. Perfekt für kalte Wintertage. Sie hält schön warm aber man schwitz nicht.

schön und Leicht

Sehr schöne und Leichte Bettwäsche. Angenehm darin zu schlafen.

Schöne Bettwäsche

Tolle Qualität schöne kräftige Farben wunderbar kuschelig