EASYmaxx Kinderkamera (Mini-Kamera inkl. Speicherkarte 8GB)

Hält in keinster Weise was versprochen wird!

Hält in keinster Weise was versprochen wird! Die sogenannten HD Aufnahmen sind total "krisselig" und unscharf. Das Aufladen über PC USB dauert Stunden. Die Beschriftung oben ist falsch, Video steht auf dem Kopf. Die Time Set Datei lässt sich ändern, es wird aber trotzdem immer 2018 (Erstellungsdatum der Datei) angezeigt. Hier hilft nur eine neue txt Datei zu erstellen. Trotzdem nervig, bevor man die Kamera in Betrieb nehmen will, muss man die Datei editieren. Zu der Akkulaufzeit kann ich nichts sagen, ich war schon nach 1 Stunde restlos "bedient"

Habe was anderes erwartet ist nicht so das ...

Habe was anderes erwartet ist nicht so das Man damit aufnehmen kann

Habe mir mehr erwartet

Habe mir von dieser Kamera mehr erwartet. Akku hält nicht lange und keine guten aufnahmen.

Ist das Geld nicht Wert

Die Kamera funktioniert leider überhaupt nicht. Zuerst ließ sie sich nicht mit dem PC verbinden (Meldung: Gerät wird nicht erkannt), das ging dann am nächsten Tag, aber aufnehmen geht überhaupt nicht. Nach einigen Sekunden schaltet die Kamera sich ab. Auch nach vielen Versuchen. Der Hinweis "Oben" auf dem Gehäuse stimmt auch nicht. Ist immer irgendwie verdreht. Habe das Teil entsorgt, keine Lust es zurück zu schicken.

Artikel lässt sich weder ein noch ausschalten

Der Artikel ist defekt und funktioniert nicht