Miweba Sports Laufband Modernes Profi Laufband SlimWalk S200 - 8 km/h - ultraflach (Award Gewinner, Treadmill, Trainingsgerät, Speedrunner, Fitness, Workout, 1-tlg., 350 W, 100 kg Traglast, intelligente Geschwindigkeitsänderung, 0.6 - 8 km/h, 1,5 PS, große Lauffläche, ultraflaches Design, 28 kg Leichtgewicht, LCD-Display, Transportrollen, platzsparend), Heimtrainer Fitnessgeräte Sportgeräte für Zuhause elektrisch

Edel und Hochwertig

Das Paket kam sicher verpackt bei uns an. Ich habs vorsichtig geöffnet und schnell zusammengebaut. Nachdem ich das Laufband fertigmontiert habe und es auf den Platz gestellt habe wo es hingehört, habe ich direkt mal angefangen zu Joggen. Ich muss sagen, es hat einen guten Stand obwohl man am joggen ist. Das Material fühlt sich hochwertig an und als ganzes betrachtet sieht es echt Edel aus. Wir sind völlig zufrieden mit diesem Artikel und können es nur weiterempfehlen.

Super für eine kleine Wohnung

Habe lange überlegt mir ein Laufband für zuhause zu kaufen. Da ich nicht viel Platz habe war mir das verstauen auch sehr wichtig. Da es sich zusammen klappen lässt, kann ich es hochkant an die wand stellen.es ist auch sehr stabil gebaut. Der Zusammenbau war auch einfach und schnell. Auch vom laufen her ist es sehr gut und ist auch nicht zu laut. die Steuerung von der Geschwindigkeit war Anfang etwas komisch aber nach 2-3 mal hat man es auch super verstanden.

Perfekt für Walking im Home Office

Das perfekte Geschenk für meine Frau :)) Sie nutzt es um im Home Office bei der Arbeit auch mal ein paar Schritte in den Videokonferenzen zu machen und für leichte schnellere Walks. Die Abmessungen sind so gut, dass sie perfekt in ihr Setup zu Hause passen. Gute Qualität zum angemessenen Preis.

Top Gerät

TOP! Laufband war sehr gut verpackt und kam unbeschädigt bei mir an. Das Band war zum Großteil bereits vormontiert, die noch ausständige Restfertigung ging schnell und Einfach. Hochwertig und qualitativ gute Handgriffe samt Bedienelement etc. Ich kann es nur weiter empfehlen

Laufband SlimWalk S200

Das Design und die kleine Größe sind einfach genial. Die Idee, wie man darauf schneller und langsamer läuft ist voll durchdacht. (Ich war allerdings vorher noch auf keinem anderen Laufband.) Die max. Geschwindigkeit ist für uns völlig ausreichend.

Starke Leistung für einen guten Preis

Damit könnte ich gut trainieren. Einfach zu lagern und nimmt wenigen Platz in Anspruch. Das Zusammenbauen erfolgte ohne Probleme. Und ich bin zufrieden mit der Leistung. Würde ich weiterempfehlen.

Super Laufband

Klasse Laufband, nicht zu groß, schön leicht, funktioniert alles so wie es soll, bin begeistert, kann es nur weiter empfehlen 😁

Völlig ausreichend!

Problemloser Aufbau, leises Laufen möglich, für den Hausgebrauch völlig ausreichend, ganze Familie trainiert fleißig.

Super Qualität

Lasst sich kinderleicht aufbauen, Die Bedienung ist einfach man kan in verschiedene modis laufen. 5 volle sterne von mir

Tolles Laufband

Ich bin sehr zufrieden mit dem Laufband. Für daheim ist es perfekt aufgrund der praktischen Größe.

Immer fit!

Einfach zusammenzubauen. Große Lauffläche, verschiedene Geschwindigkeitsstufen.

Tolles Trainingsgerät für Zuhause

Es macht, was es soll. Alles bestens. Ich bin zufrieden.

Nicht zu empfehlen

Bei diesem Laufband ging nach 9 Monaten schon der Motor kaputt. Garantieleistung keine( steht wohl in den AGB)Aussage Kundendienst: es ist halt kein Profilaufgerät, darauf sollte man nicht jeden Tag laufen( bin täglich 20 min aufs Laufband) Wozu ist denn das Laufband sonst da , wenn nicht zum Laufen? Deshalb überhaupt nicht empfehlenswert.

Kaputt nach 13 Monaten

Kurzschluss nach 13 Monaten, maximal 3 x pro Monat benutzt, keine Garantie, kein Service von Miweba GmbH, Laufband nicht zu empfehlen

Positiv: schön flach, Anzeige schön groß und ...

Positiv: schön flach, Anzeige schön groß und man kann das Laufband mit Magneten an die Wand stellen. Negativ: das Laufband geht entweder nur auf Stufe 2, oder er macht direkt Vollgas Stufe 6 (Mit Bügeln auf Stufe 8). Man kann machen was man will, die anderen Stufen existieren quasi nicht. Für jemanden wie mich der nur seine 10.000 Schritte am Tag machen möchte und das beim Fernsehen gucken (weil draußen spazieren gehen scheiße langweilig ist), ist das vollkommen ungeeignet. Stufe 2 ist zu langsam und Stufe 6 zu schnell. Vielleicht bin ich auch der einzige mit dem Problem, dennoch werde ich das Laufband zurück schicken.

Eine Enttäuschung!

Die Geschwindigkeit wird über die Lauffläche gesteuert und lässt sich kaum kontrollieren. Man gerät ständig in eine neues Tempo. Der Stecker muss kompliziert auf der Unterseite eingesteckt werden. Hierzu muss man das schwere Gerät hochstemmen. Eine ziemlich dämliche Konstruktion! Ich bin genervt!!!