KORONA Filterkaffeemaschine Kaffeemaschine 10332 Edelstahl / Schwarz mit Thermoskanne, 800 Watt, 7 tassen, 0,9 L, Thermokanne doppelwandig, Timer, Uhrzeit, programmierbar, Edelstahl / Schwarz Design

Kanne undicht

Leider ist die Kaffeekanne undicht beim Ausschenken in die Tasse läuft Kaffee zwischen Kunststoff und Edelstahl heraus auch ist es umständlich Wasser aufzufüllen da man den kompletten Deckel von Filter und Wasser anheben muss daher geht die Kaffeemaschine leider zurück

enttäuschend

Ich kann mich der vorstehenden Bewertung leider nur anschließen: Die Kanne tropft in der Benutzung immer wieder: beim Kaffee kochen, eingießen, .... Es war ein Weihnachtsgeschenk und die 14 Tage leider schon abgelaufen. Sonst hätten wir sie zurückgeschickt.

Die Maschine erleichtert so einiges...

Die Maschine hat durchen den Timer den Vorteil das man wenn man von der Arbeit kommt frischen heißen Kaffee hat... So habe ich mir das für meinen Mann gewünscht... Toller Artikel der hält was er verspricht...

Nicht weiterzuempfehlen

beim Ausgießen verschüttet man ständig eine Tasse, chinesische Heimarbeit, habe Produkt reklamiert

Sehr leichte Bedienung und funktioniert ohne Probleme. Ich nutze ihn jeden Tag echt super

Schlechter Artikel

Sie sieht super aus aber der Kaffee bleibt nicht heiß,die zweite Tasse ist lauwarm

Bin sehr zufrieden, war eine schnelle Lieferung.Macht weiter so.