style home LED Deckenleuchte Deckenlampe dimmbar mit Fernbedienung, 48W, Warmweiß bis Kaltweiß 3000K-6000K, Ø50*H4cm für Wohnzimmer Schlafzimmer Küche(Holz)

Brummt und lässt sich nicht ganz ausschalten

Diese Lampe macht zwar an sich schönes, helles Licht und das Dimmen/ der Wechsel zwischen kalt und warmweiß funktioniert per Fernbedienung, allerdings lässt sich die Lampe mit der Fernbedienung nicht komplett ausschalten! Sie leuchtet schwach weiter. Zudem brummt sie permanent, solange sie nicht mit dem Lichtschalter ausgeschaltet wird. Als Lampe im Schlafzimmer daher völlig unbrauchbar.

Schlechte Qualität

Ich habe mir die Lampe bestellt weil sie optisch gefiel. Als sie bei mir daheim ankam, war ich total enttäuscht. Die Lampe sieht billig aus und war dazu noch beschädigt. Habe sie zurückgeschickt. Ich kann nur davon abraten diese Lampe zu bestellen.

Online Hui, Realität Pfui

Sah das Bild online sehr ansprechend aus, so kam live die Ernüchterung. Billigste Verarbeitung und der "dekorative" Holzrahmen war mit deutlich sichtbaren Kleberresten verschmutzt. Nicht einmal die Hälfte des Geldes wert.

Schlechte Qualität

Billige Qualität und Einstellungen werden nicht gespeichert. Jedes Mal wenn man die Lampe ein- & ausschaltet, kommt eine zufällige Licht-Einstellung. Unpraktisch!

Ist kaputt

Ist kaputt angekommen