style home LED Deckenleuchte Deckenlampe dimmbar mit Fernbedienung, 48W, Warmweiß bis Kaltweiß 3000K-6000K, Ø50*H4cm für Wohnzimmer Schlafzimmer Küche(Holz)

Mehr als erwartet

Gute Montageanleitung. Leicht alleine zu montieren, sogar an der Decke. Hübsches ansprechendes und doch einfaches Dekor. Und wesentlich mehr Abstufungen (Dimmer und Farbtemperatur) als ich erwartet habe, mit einer Fernbedienung, die aus jeder Ecke des Raums funtioniert. Preis-Leistung stimmt daher.

Schickes Design

Uns gefällt die Lampe sehr gut, sie lässt sich super einstellen. Wenn man also lesen möchte oder arbeiten, bietet sich kalt Weiß an, sitzt man gemütlich am Esstisch oder auf dem Sofa, kann man mit der Fernbedienung auf Warmweiß switchen. Passt super in unser Boho Wohnzimmer.

Super Beleuchtung

Ich habe die Lampe in beiden Ausführungen im sehr langen Wohnzimmer. Die erste hing schon während wir noch am renovieren waren. Das helle Licht war hervorragend. Warmweiß gedämmt ist es ein angenehmes Licht am Abend

Schöne Deckleuchte

Sehr edel und elegant,passt auch in eine Küche..super

Passt perfekt

Ich bin ziemlich glücklich, ich hatte auch das rechteckige für Wohnzimmer gekauft gehabt und diese hier für Schlafzimmer. Alle Licht Varianten finde ich super abgestimmt. Es ist auch leicht zum montieren.

Schöne Lampe, hell und praktisch

Die Deckenleuchte lässt sich gut anbringen. Die drei Beleuchtungsmöglichkeiten gefallen. Der Raum wird gut ausgeleuchtet. Die Fernbedienung funktioniert nicht immer. Ich schalte die Lampe am Schalter.

Tolle Lampe

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schicke Lampe

Die Lampe ist genau wie beschrieben, lässt sich gut von kalt weiss bis warm weiss dimmen. Der Preis ist gut 👍 Viele andere Lampen sind einfach zu teuer, das ist hier nicht so.

Eine tolle Lampe

Ich habe mir gleich 2 Bestellt, ich bin sehr zufrieden. Das wegen von mir 5Sterrne.

Ich bin von dieser Lampe begeistert, lässt sich dimmen, bringt gutes Licht und sieht optisch sehr gut aus. 👍

Sie erfüllt ihre Aufgabe ohne Probleme, mit ...

Sie erfüllt ihre Aufgabe ohne Probleme, mit der Fernbedienung kann ich egal wo im Zimmer die Lampe bedienen, sie ist dazu schön hell und erhellt das Zimmer wunderbar.

Schön und praktisch

Sieht genauso wie auf den Bilder aus einfach zu montieren funktioniert alles wie beschrieben also kein fehlkauf

Schöne helle Lampen

Super praktisch mit Fernbedienung und einstellbar wie hell man es haben mochte toll

Eine sehr schöne, leichte Lampe, die sehr edel aussieht und sehr einfach anzubringen ist.

Lampe

Super schöne Lampe. Schnelle Lieferung.. immer wieder gerne

Wohnzimmerlampe

die Lampe sieht sehr gut aus da sie auch mit Dimmer ist

Schöne Lampe

Sehr schöne Deckenleuchte, die man nur weiterempfehlen kann.