DELIFE Boxspringbett Dream-Great, Kunstleder Weiß 140x200 cm mit Matratze und Topper

tolles Bett

Das Bett ist super bequem und sieht schön aus, für den Preis top 👌 (der Topper ist nicht hochwertig, aber denke ist nicht schlimm den die Matratze ist gut).

supy

man schlef wider sehr gud ein und man kan sich wider wohlfühlen und der rücken tut ein nichjt meer so weh bein aufstehen

Bequemes Bett

Das Bett ist super bequem und einfach im Aufbau.Das Kopfteil ist schön verarbeitet und sieht edel aus.Tolles Material

Ein erstes und letztes mal Bestellung Delife

So ein Stress bei der Lieferung… nie wieder …. Würde immer direkt bei Otto Anbieter bestellen

Angenehm auf jedenfalls

Der Artikel ist von der Qualität her sehr gut. Ich bereue es nicht sie gekauft zu haben. Zu empfehlen

Super Bett bereits in 5 min aufgebaut kinderleicht super bequem und gut verarbeitet

sehr bequem

Einfach keine Rückenschmerzen mehr! Sehr bequem und sehr pflegelicht..

Unschlagbar

Ein super bequemes qualitativ hochwertiges Bett!!! Herrlich!!!

Super Bett

Wir haben das Bett jetzt seit November und sind mega zufrieden. Es ist Bequem, war leicht aufzubauen, kann gar nichts daran aussetzten. Irgendwann werden wir vielleicht mal einen neuen Topper holen, der der dabei war ist jetzt keine Premium Qualität aber völlig in Ordnung.

Erster Eindruck super

Das Bett kam nach einer Woche gut verpackt und wie angekündigt pünktlich an. Die Anleitung und Schrauben habe ich durch die anderen Bewertungen schnell gefunden. Der Aufbau war für mich alleine okay, mit Geduld, Fingerspitzengefühl und etwas Kraft. Der Topper knirscht bei Bewegungen etwas, langfristig muss hier ein hochwertiger ergänzt werden. Aber für den Preis gesamt eine gute Qualität und ein sehr schönes Bett.

Ein super Bett!

Das Bett hat optisch gesehen volle Punktzahl! Allerdings mussten wir ein wenig suchen. Die Bauanleitungen, sowie die Schrauben befanden sich in der Rückwand im Klettverschluss versteckt. Aufgebaut sieht das Bett super aus, auch vom Härtegrad ist es gut! Bereue diesen Kauf nicht! 😊

Super schönes, bequemes Bett

Gestern erhalten und die erste Nacht super geschlafen. Ich finde das Preis - Leistungsverhältnis sehr gut. Qualität ist gut und das Bett sieht toll aus. Einzig bei der Lieferung hätte ich mir eine Option gewünscht (auch für ein Entgeld) das Bett an einen Wunschplatz liefern zu lassen und nicht nur bis zum Bordstein.

Einfache Lieferung, Guter Aufbau

Schnelle Lieferung an die Haustür, schneller Aufbau (Anleitung Optimierungsfähig). Rund um sehr gutes Produkt. Sieht aus wie auf den Bildern

Gut

Schrauben haben mir gefehlt für die Rückwand aber sonst ist alles in Ordnung!!!

Schnelle Lieferung

Lieferzeit von 8 Wochen angegeben, nach etwas mehr als 1 Woche wurde das Bett geliefert.

Tolle Artikel

Meine Tochter ist sehr zufrieden mit das Bett .Tolle Artikel

Tolles Bett

Tolles Bett. Bequem und sieht zudem noch super aus.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Perfektes Bett leicht& allein aufzubauen

Die Lieferung bis zur Bordsteinkante ist blöd wenn man allein im ersten Stock wohnt , aber sonst war das aufbauen und alles andere sehr leicht möglich als Frau allein :) ohne Werkzeug

Super!

Das Bett ist sehr bequemend und der Aufbau war sehr leicht. Leider lieferservice war total unfreundlich und hat mich (hoch Schwangere Frau) mit dem Bett auf der Straße stehen lassen.

Traum

Wirklich ein wunderschönes Bett. Man schläft wie auf Wolken. Das Montieren war schnell und einfach. Die Farbe ist wie auf dem Bild. Würde ich jedem weiter empfehlen.

Wunderschöner Stoff sehr gut gearbeitet.

Ich empfehle das Boxspringbett auf jeden Fall , sehr guter Qualität.Montagen war kinderleicht und schnell.Matratzen sind relativ Gut.Toper ist sehr angenehm.

Sehr schönes Bett

Das Bett war sehr schnell aufgebaut nachteile habe ich nicht genau wie auf dem Bild früher als erwartet angekommen statt 8 Wochen waren es 4 Wochen

Wir sind sehr zufrieden

Wir sind sehr zufrieden mit dem Bett. Einfach aufzubauen und es ist sehr bequem. Wir würden es definitiv weiter empfehlen. Für das Geld ein mega Bett

Schönes Bett

Optisch gefällt und das Bett super gut! Sowohl auf den Bildern als auch in echt. Außerdem ist es gemütlich. Es gibt nichts zu meckern :)

Unvorstellbar bequem 😍

180×200 bestellt. Es kam alles sauber und unbeschädigt an. Super bequem und sehr leicht zum zusammen bauen. Danke 👍🏼

sehr schönes Bett

habe das Boxspringbett für unsere Kinder gekauft , sie schlafen jetzt wie Engel , mehr braucht man wohl dazu nicht sagen!!

Tolles Bett

Sehr schönes Design und sehr bequem. Lieferung erfolgte in wenigen Tagen. Lieferung und Service top. Sehr zu empfehlen.

Meine Tochter liebt ihr Bett

Ich hab meiner Tochter das Bett für ihre WG gekauft. Sie ist begeistert. Können es nur weiter empfehlen