DELIFE Boxspringbett Dream-Great, Kunstleder Weiß 140x200 cm mit Matratze und Topper

tolles Bett

Das Bett ist super bequem und sieht schön aus, für den Preis top 👌 (der Topper ist nicht hochwertig, aber denke ist nicht schlimm den die Matratze ist gut).

supy

man schlef wider sehr gud ein und man kan sich wider wohlfühlen und der rücken tut ein nichjt meer so weh bein aufstehen

Bequemes Bett

Das Bett ist super bequem und einfach im Aufbau.Das Kopfteil ist schön verarbeitet und sieht edel aus.Tolles Material

Ein erstes und letztes mal Bestellung Delife

So ein Stress bei der Lieferung… nie wieder …. Würde immer direkt bei Otto Anbieter bestellen

Angenehm auf jedenfalls

Der Artikel ist von der Qualität her sehr gut. Ich bereue es nicht sie gekauft zu haben. Zu empfehlen

Super Bett bereits in 5 min aufgebaut kinderleicht super bequem und gut verarbeitet

sehr bequem

Einfach keine Rückenschmerzen mehr! Sehr bequem und sehr pflegelicht..

Unschlagbar

Ein super bequemes qualitativ hochwertiges Bett!!! Herrlich!!!

Das Bett kommt seinen Preis nicht gerecht. ...

Das Bett kommt seinen Preis nicht gerecht. Die matratzen sind billig verarbeitet du spürst jede feder die an dich drückt. Der topper war der größte Witz. Eine dünne sommerdecke ist dicker .Also ich bin total unzufrieden.das bett ist billig verarbeitet was der preis aber nicht ist.hätte ich jetzt nicht dringend ein bett gebraucht wäre es zurück gegangen .Fazit: Hände weg!Für so eine schreckliche quali kriegt ihr es woanders billiger ....

Super schönes Bett

Das Bett von der Optik der Hammer finde ich persönlich. Aber an den Matratzen und dem topper wurde in meinen Augen gespart. Wäre schön wenn mal härte grad wählen könnte. Und ich persönlich finde eine durchgängige Matratze besser man merkt den Übergang. Habe alte Matratze und alten topper genommen.

Super Bett

Wir haben das Bett jetzt seit November und sind mega zufrieden. Es ist Bequem, war leicht aufzubauen, kann gar nichts daran aussetzten. Irgendwann werden wir vielleicht mal einen neuen Topper holen, der der dabei war ist jetzt keine Premium Qualität aber völlig in Ordnung.

Schön anzusehen, bequem, aber Aufbauproblem

Positiv: Der Artikel ist wie abgebildet. Der Stoff ist schön und die Verarbeitung des Betts gut. Bequemlichkeit ist top. Härtegrad 3 bei 75kg und 90kg sehr gut. Erste Nacht war sehr angenehm. Negativ: Gewinde teilweise fehlerhaft, zu kurze Gewindeschrauben (mussten längere nehmen), die Schrauben sind im Kopfteil versteckt (nur gefunden durch andere Bewertungen - eventuell einen Hinweis mit beilegen), Aufbau nur mit mehreren Personen möglich (mind. 4), Anleitung manchmal irreführend Spedition: Fahrer war alleine, somit nur Lieferung Bordsteinkante. Unfreundlich da Straße nicht gefunden (3 Anrufe), Straße nicht übersehbar mit Navi

Optisch-schön, Komfort-katastrophal

Wir haben uns in dieses Bett auf Anhieb verliebt. Beim Aufbau allerdings dann die Enttäuschung. Der Topper ist ein Witz, gut dann holen wir einen neuen, aber das nach nur 1 Jahr!!! die Matratzen komplett durchgelegen sind, darf nicht sein. Wir haben nicht das angegebene maximal Gewicht, weshalb ich mir das nicht anders erklären kann, außer miese Qualität. Der Lieferant ist keinesfalls kulant. Also wir können nur abraten von diesem Bett, es sei denn, man kauft sich gleich neue Matratzen und einen neuen Topper.

Erster Eindruck super

Das Bett kam nach einer Woche gut verpackt und wie angekündigt pünktlich an. Die Anleitung und Schrauben habe ich durch die anderen Bewertungen schnell gefunden. Der Aufbau war für mich alleine okay, mit Geduld, Fingerspitzengefühl und etwas Kraft. Der Topper knirscht bei Bewegungen etwas, langfristig muss hier ein hochwertiger ergänzt werden. Aber für den Preis gesamt eine gute Qualität und ein sehr schönes Bett.

Derartig schlechte Qualität zu hohem Preis !

Finger weg von diesem Produkt. Wer auf schlechte Qualität setzt kann diese deutlich günstiger bekommen! Das Bett ist maßlos billig verarbeitet und von den Matratzen und dem beiliegenden Topper möchte ich eigentlich gar nicht sprechen. Versprochen werden hochwertige Matratzen, hochwertig bedeutet hierbei jedoch Rückenschmerzen und durchgelegene Matratzen nach weniger als 12 Monaten. Den Topper konnte man sowieso direkt weg schmeißen. Meine Bettdecke war dicker als der Topper. Für so einen Preis dürfte man so schlechte Qualität nicht verkaufen !

Für den Preis ein super Bett !

Das Bett kam nach zwei Wochen an, wie angegeben. Kann die negativen Kommentare nicht verstehen, dass es zu hart wäre. Finde für den Rücken ist es super. Haben es nun seit 3 Monaten und es liegt sich noch genauso wie vorher. Dazu sollte man aber auch erwähnen, dass wir einen eigenen topper nutzen, der qualitativ sehr gut ist.

Ein super Bett!

Das Bett hat optisch gesehen volle Punktzahl! Allerdings mussten wir ein wenig suchen. Die Bauanleitungen, sowie die Schrauben befanden sich in der Rückwand im Klettverschluss versteckt. Aufgebaut sieht das Bett super aus, auch vom Härtegrad ist es gut! Bereue diesen Kauf nicht! 😊

Gemütliches Bett

Leider haben sich die Lieferanten nicht an die Absprache gehalten, sondern das Bett einfach im Regen an die Straße gestellt. Ansonsten gemütliches Bett zudem ist es sehr groß. Der Aufbau war kompliziert und die Schrauben leider zu kurz.

Wunderschönes Bett

Letztendlich genau wie in der Artikelbeschreibung. Sehr schönes Material und optisch genau wie auf den Bildern. (Vllt ein bisschen mehr Matt) Lieferung halt wie in der Beschreibung nur zur Bordsteinkante. Mir wurde die Palette nach höflichen Nachfragen wenigstens noch bis zur Haustür gebracht. Aufbau an sich wirklich leicht, schafft man auch alleine. Aber die Schrauben und Anleitung sind im Kopfteil versteckt, dass man per Klettverschluss hinten öffnen kann. Die Gewindeschrauben wirken erst ein bisschen kurz, doch man muss das Kopfteil ordentlich an die Bettboxen randrücken, dann passt das gut. Einen Stern Abzug, da eine große Matratze definitiv besser wäre, als die zwei Kleinen. Aber rundum definitiv zu empfehlen!!

Super schönes, bequemes Bett

Gestern erhalten und die erste Nacht super geschlafen. Ich finde das Preis - Leistungsverhältnis sehr gut. Qualität ist gut und das Bett sieht toll aus. Einzig bei der Lieferung hätte ich mir eine Option gewünscht (auch für ein Entgeld) das Bett an einen Wunschplatz liefern zu lassen und nicht nur bis zum Bordstein.

Wird überhaupt nicht empfohlen .. die ...

Wird überhaupt nicht empfohlen .. die Bearbeitung ist für den Preis sehr billig !!

Topper ist so weich, und in der Mitte fühlt ...

Topper ist so weich, und in der Mitte fühlt man sich auf Steine legen.

Optik top, Qualität flop,

Aussehen schön, aber keinenfall Dream Great

Hallo, das Bett hatte eine Lieferzeit von 4-8 Wochen, nach 5 kam es an. Leider kann das Bett nur schön aussehen, mehr auch wieder nicht. Passgenauigkeit der Verankerungs Bohrungen und das Kopfteil lässt zu wünschen übrig. Für Härtegrad 2 finde ich und meine Bessere Hälfte ~80kg p.p es viel zu hart was es einfach nur ungemütlich macht. Würde gerne mehr Sterne geben , aber nur optisch aussehen ist eben nicht alles. Schade

Superschöner Artikel und leichter zusammenbau

Das Bett ist wirklich schön! Leider gab es Probleme bei der Lieferung. Ein Anruf im Kundenservice um sich zu versichern dass der Artikel wirklich nur bis zur bortsteinkante geliefert wird, meinte der Kollege dass das nicht richtig ist sondern in die Wohnung reingetragen wird! Was aber nicht stimmte! Naja Gott sei Dank konnte ich zur fristig jemanden helfen zum reintragen. Das Bett ist sehr bequem und schön

Richtig schön

Leider kam das Bett ohne Schrauben an!!:( 8 Wochen hatte es Lieferzeit ist aber nach 5 Wochen schon da gewesen. Das Bett sieht richtig schön aus🥰 Habe es mir aber etwas weicher vorgestellt.

nicht wie auf dem Foto

das Bett sieht absolut nicht aus wie auf dem Foto! Das hintere Kopfteil ist sehr flach und wirkt dadurch billig. Nicht so ausgeprägt wie es auf den Bildern scheint. Die Farbe weicht leicht ab.Zudem ist es sehr hart. Ein neuer Topper muss her! das war das erste und letzte Mal dass ich ein Bett online gekauft habe. Der Lieferant war sehr zuvorkommend und nett!

Einfache Lieferung, Guter Aufbau

Schnelle Lieferung an die Haustür, schneller Aufbau (Anleitung Optimierungsfähig). Rund um sehr gutes Produkt. Sieht aus wie auf den Bildern

Gut

Schrauben haben mir gefehlt für die Rückwand aber sonst ist alles in Ordnung!!!