Topper Matratzenauflage, Bestschlaf, 7 cm hoch, (Wendefunktion mit 2 Härtegraden), inkl. Aloe Vera Bezug

Topper zum wohlfühlen

Es sind nun einige Monate her seit dem ich auf den Topper liege. Ich fand ihn am Anfang etwas ungewöhnlich da der Topper stark die Form des Körpers aufnimmt. Allerdings muss ich sagen, dass ich sehr gut drauf schlafe und bisher keinerlei Rückenchmerzen bekommen habe. Zusammengefasst finde ich den Topper qualitativ ansprechend und für den Preis unschlagbar!

Für mich war der topper zu weich. Wer es ...

Für mich war der topper zu weich. Wer es eher weich mag, für den ist er richtig. Die Lieferung erfolgte schnell. Meine Frage wurde schnell und zufriedenstellend beantwortet. Ein Stern ziehe ich ab, weil die unterschiedlichen Seiten nicht gekennzeichnet sind, eine Seite kennzeichnen würde ja reichen.

ein Topper auf dem man wunderbar schläft

den Topper habe ich die vollen empfohlenen 48 Std. liegen lassen und das war auch gut so. Er richt nicht und der Bezug hat etwas Spielraum, sodass man nach dem Waschen keine Probleme hat ihn auch wieder drüber zu bekommen. Ihn auf der Matratze aus zurichten war etwas mühsam, aber wenn er erstmal liegt, liegt er ziemlich fest. Er hat keine Befestigungen an den Ecken und man braucht sie auch nicht. Alle paar Tage muss ich ein bisschen ruckeln damit Matratze und Topper Ecke auf Ecke liegen, aber das ist schon alles. Den einen Stern Anzug deshalb, weil der Topper nicht mit den beiden Härtegraden ausgezeichnet ist. Ich konnte es nur durch eine Nacht probeschlafen ermitteln und hatte zuerst die falsche Seite erwischt. Mit einem Edding habe ich jetzt die richtige Seite markiert. Es wäre ein leichtes dies vom Hersteller zu ändern. Ansonst bin ich wirklich glücklich mit ihm, weil ich wieder wunderbar schlafe.