DELIFE Sitzhocker Dado, Schwarz 45x45 cm Sitzwürfel

Ein praktischer superleichtef Hocker

Ich war überrascht für diesen Preis so einen edlen schönen Hocker zu bekommen, ist Super leicht, kein Problem für Kinder diesen Hocker zu platzieren wo er gebraucht wird, auch die Sitzfläche leicht gepolstert und bequem - hätte doch gleich zwei bestellen sollen - bin sehr zufrieden

Ein sehr edler Attikel

Siet nicht nur edel aus, ist sehr gut verarbeitet und wurde sehr schnell geliefert. Ausserdem ist der Hocker auch noch sehr preisgünstig. Ich kann ihn mit guten Gewissen weiterempfehlen. Optisch einfach ein Gewinn.

Sehr gut!)

Sehr gut verpackt, sehr gut verarbeitet, für unsere Küche past wunderschön)).. Aber einmal in drei Jahre kaufen wir wieder neue. Natürlich Kaufempfehlung.

Sehr zu empfehlender, formschöner Hocker

Pünktliche Lieferung eines formschönen Sitzhockers, gute Verarbeitung! Diesen Hocker kann man weiterer empfehlen!

Schick und federleicht

Genau das, was ich zur schwarzen Kunstledergarnitur als Beistellhocker gesucht habe. Sehen edel aus und wiegen fast nix. Somit sind sie vielfach einsetzbar. Die Sitzfläche ist fest aber nicht hart. Man sitzt prima. Absolute Kaufempfehlung!

toller Artikel

der Sitzhocker ist aus einem super Stoff und sehr angenehm zum sitzen

Klare Kaufempfehlung

Habe 2 Stück in Anthrazit bestellt, sie sehen in echt noch schöner aus als auf der Abbildung. Der Stoff fühlt sich sehr angenehm glatt an.

Preis /Leistung gut

Sehr schöner Hocker. Bei einer Couchhöhe von 46 cm passt der Hocker super mit einer 45iger Höhe. Preis ist Top für Kunstleder.

Sehr leicht wiegt fast nichts. Für den Preis vielleicht bisschen viel aber sehr bequem zum drauf sitzen.

Cooler Hocker

Cooler Hocker, zum drauf sitzen oder Füsse hoch, Schmutz unempfindlich, sehr leicht

Ein toller Artikel..

Der Hocker ist ein absoluter Hingucker und dazu federleicht ⭐

sehen super aus und machen sich in meiner Diele sehr gut.