DELIFE Big-Sofa Marlen, Hellgrau 300x140 cm Big-Sofa

Schön verarbeitet. Einzig verwundert war ich darüber das die 2 Couch Teile nicht zusammen gesteckt werden.Sie werden ohne Befestigung nur aneinander gestellt. Aber ich denke angesichts des Gewichtes werden sie sich nicht bei normaler Nutzung auseinander schieben.Lieferung bis bordsteinkante schnell u unkompliziert.

Tolles Sofa

Die Lieferung erfolgte mit DHL 2 Mann Team, die guten haben es ohne murren in die 5 OG getragen da es nicht in den Fahrstuhl passte. Ausgepackt und probegesessen und ja wir sind begeistert, ein schönes großes Sofa, wir haben Katzen u d da besteht immer mal die Gefahr das sie ihre Krallen in den Stoffbezug reinbohren aber auch das ist kein Problem da der Stoff recht robust ist und man nicht sofort etwas sieht. An den Oberflächen sieht man auch nicht gleich jeden fussel oder jedes Haar. Von mir eine klare Kaufempfehlung. Auch der Kundenkontakt mit DeLife war stets freundlich. Von mir eine klare Kaufempfehlung.

Super bequem schnelle Lieferung war alles bestens hat super gepasst ,danke