DELIFE Lowboard Stonegrace, Akazie Braun Baumkante 220 cm 4 Türen Schwebend Lowboard

Tolle stück

Es ist ein sehr schönes und elegantes Stück, und der Händler kümmerte sich um alle Details, als ich das Stück bestellte und mit mir über die Details und die Installation sprach, und der Händler achtete auch darauf, sorgfältig an einem Ort anzukommen, und die Firma kümmerte sich darum um es sehr sorgfältig zu liefern. Es kommt fertig und zusammengebaut, und Sie müssen nur die Beine aufsetzen und fertig

Wow

Mein Mann und ich waren sehr skeptisch, ob wir für unsere neue Wohnung dieses Sideboard bestellen sollen. Es war definitiv eine sehr gute Entscheidung. Das Sideboard ist wunderschön, stabil und echt schwer. Toll verarbeitet und man wird mit Komplimenten überschüttet. Die Lieferzeit war schneller wie geplant, 6 Wochen stand da nach ca. 3 Wochen wurde es aber geliefert. Danke, Danke, Danke!

Hochwertige und schöne Kommode

Die TV Kommode kam mit ca. 2 Wochen Verspätung bei uns an, was für uns aber halb so schlimm war. Der Mann vom Speditionsunternehmen war sehr nett und hilfsbereit. Die TV Kommode ist wirklich wunderschön, hochwertig und stabil. Wir mussten nur noch die Füße montieren und hatten dann direkt eine einsatzbereite Kommode ohne Aufbaustress!

Wunderschön

Bin sehr zufrieden, ein hingucken!!!!!!!!!!!!!!!!