DELIFE Essbank Earnest, Quersteppung Braun Vintage 140 cm mit Armlehne Gestell Metall Sitzbank

Tolle Bank

Wir haben das Esszimmer mit diesen Bänken ausgestattet. Es sitzt sich sehr gut darauf und die Oberfläche ist sehr angenehm. Zusammen mit einem massiven Holztisch machen sie sich sehr gut. Würden wir wieder kaufen.

Guter Artikel

Gutes Material, stabile Bank, nicht zu anfällig was Kratzer und Dreck angehen, auch wenn ich bei dem Preis schlucken musste

Super tolle Coutsch

Es ist eine super tolle Qualität. Super schöne Coutsch. Meine Kinder lieben die.

Sehr schöne Essbank

Die Essbank ist sehr bequem und sieht super aus. Wir haben sie mit der Homexperts Essgruppe, (Set, 5-tlg) in sägerau schilf kombiniert und zusätzlich noch 2 Stühle in schwarz bestellt. Gibt ein super Bild und hat jetzt zu Weihnachten allen gefallen.

Sehr schöne Bank

Habe die Bank zu den 4 Stühlen dazu bestellt, sie ist sehr bequem und war Ruck zuck zusammengebaut, dieser Vintagestil sieht toll aus. Würde sie wieder kaufen

Wow!

Sehr edles Design! Nutzen Sie für Besucher und auch nach langem Sitzen ist man dort gut aufgehoben, weil die Bank sehr bequem ist. Kleckern jemand, lässt es sich sehr einfach wegziehen. Auch der Aufbau ging ratzfatz, Top !