DELIFE TV-Board Wyatt, Akazie Platin 175 cm 2 Türen 1 Klappe Design Lowboard

Schönes Tv-Element.

Das TV-Element ist echt ein Hingucker. Auf den Fotos sieht es etwas größer aus, als es wirklich ist. Es ist ein aber trotzdem ein Highlight und ein Eyecatcher im Wohnzimmer. Ein Punkt abzug gab es, weil es nicht so stabil ist, wie ich es mir vorgestellt habe, (für den Preis) die Türen muss man ab und zu wieder festdrehen, weil sie nach mehrmaliger Benutzung wieder locker werden. Aber trotzdem bereue ich den Kauf nicht!

Schönes, elegantes Lowboard

Sehr schlichtes und elegantes Möbelstück - den Stern Abzug gibt es für die Anlieferung. Das Lowboard kam verpackt auf Palette nur bis zur Bordsteinkante. Wie man das 36kg schwere Paket dann in die Wohnung bekommt, ist einem dann selbst überlassen. Das finde ich für den Preis und die Qualität des Lowboard absolut unangemessen.

Hmm

Leider unzufrieden. Farbe nicht wie auf dem Bild. Musste zurück :(

Sehr elegantes Holzsideboard

Ich habe mir das TV-Board in Sheesam Natur bestellt. Es durfte auch bleiben, es sieht sehr elegant aus auf dem Metallfüssen. Dazu noch einen passenden Tisch bestellt. Mit allem rundum zufrieden.

Tolle Verarbeitung !

Super Möbelstück aus Echtholz ! Ein einzigartiges Lowboard, welches unser Wohnzimmer im neuen Glanz erstrahlen lässt. (: Wir sind super glücklich !