DELIFE Lowboard Wyatt, Akazie Platin 220 cm 4 Schübe V-Fuß Edelstahl

Mega schön , und massiv

Der Naturoptik mag , wird dieses lieben.Massiv und hochwertig. Füsse festschrauben und fertig.Bin begeistert

Super schönes Lowboard

Das lange Warten hat sich wirklich mehr als gelohnt.... Super tolles Lowboard, sehr wertig verarbeitet, tolles massives Holz mit super schöner Maserung. Es ist zwar in der Farbe Natur etwas dunkler wie auf dem Bild, aber es stört mich überhaupt nicht. Und es ist nunmal ein Naturprodukt. Ich würde es immer wieder kaufen, Preis Leistung stimmt auf jeden Fall. Wenn man in bekannten Möbel Häusern schauen geht, bezahlt man locker das doppelte. Klare Kaufempfehlung, Danke Otto 😃

Was uns nur irgendwie irritiert hat das die kleiner ausfällt als die auf den Bildern aussieht aber wir haben die behalten toll verarbeitet

Unterschrank

Super möbelstück willkommen in einer sehr guten Verpackung keine Schramme nix alles qualitätsarbeit aus einem Stück die Schrauben waren perfekt die Füße aus gebürsteten Edelstahl auch perfekt hat natürlich seinen Preis aber es hält wahrscheinlich das ganze Leben lang

Ein wunderschöner Artikel

Perfekt für mein Zuhause. Tolles Massivholz Lowbord. Ich bin wirklich begeistert