DELIFE Esszimmerstuhl Earnest, Braun Vintage Gestell Edelstahl Freischwinger

In Ordnung

Ich nutze den Stuhl als Schreibtischstuhl weil ich im Büro mal was anderes wollte als die üblichen Bürostühle. Der Stuhl ist optisch schön, aber die Bequemlichkeit insgesamt ist eher durchschnittlich. Insbesondere die Armlehnen müssten mehr gepolstert sein, so sind sie nach einer Zeit eher unbequem. Zum reduzierten Preis bin ich zufrieden, aber zum regulären Preis hätte ich ihn nicht behalten, da ist er im Vergleich zu dem was er bietet zu teuer.

Schöne Stühle

Ich habe 6 Stühle bestellt und 2 Tage später wurden sie auch geliefert. Die Stühle waren sehr professionell verpackt und nach dem auspacken dauert wirklich nicht lange, sie zusammen zu schrauben. Leider haben zwei Stühle an dem Armlehnen sehr scharfe Kannten. Ich habe sie beim Hersteller reklamiert und weil die scharfe Stellen auf dem Bilder was ich verschickt habe nicht so gut erkennbar sind, wurde meine Reklamation nicht akzeptiert. Sonst sind die Stühle sehr hochwertig und bequem.

Stühle machen einen guten Eindruck

Tolle Stühle , sehr gemütlich und hochwertig . Allerdings kamen falsche Bezüge für die Lehnen an( 2 von 4 Stühlen) diese wurden nach 2 mal nachfragen getauscht , allerdings in der falschen Farbe .

Naja

Stühle sind optisch sehr schön. Leider aber auch schnell durchgesessen. Schon nach dem ersten Jahr unbequem. Würde sie daher nicht wieder kaufen.

ganz OK

bequemer Stuhl erfüllt seinen Zweck. Leider etwas beschädigt an der Armlehne genau in Sichtbereich

Mangelhafte schrauben, Überzug für Armlehne ...

Mangelhafte schrauben, Überzug für Armlehne war gerissen.