DELIFE Esszimmerstuhl Earnest, Braun Vintage Gestell Edelstahl Freischwinger

Stabil.Durch Armlehnen auch Erleichterung ...

Stabil.Durch Armlehnen auch Erleichterung für ältere Menschen.Aber war bischen verzweifelt beim zusammenbauenobwohl es leicht ausschaut...

Sehr bequem

Sehr bequem, aber leider nicht alle Löcher im Sitz vorgefräst. Ansonsten leicht im Aufbau. Sehr gut verpackt

Superschöner Stuhl

Sehr schön anzusehen und gut verarbeitet würde ihn nochmals kaufen

Bequeme Stühle

Die Stühle waren leicht zusammen zu schrauben und sind bequem. Allerdings bin ich von der Farbe (Anthrazit) etwas enttäuscht, denn es ist mehr Bräunlich.

Schöne Stühle.

Die Stühle sehen wirklich schön und hochwertig aus. Nach mehrmaligen Sitzen wird der Bezug ein wenig knitterig, deshalb einen Stern abzug. Das Preis-Leistungsverhältnis sollte man hierbei aber beachten und das passt! Ich würde sie wieder kaufen.

fast vollkommen

Ein sehr schöner Schwingstuhl mit tollem Sitz und toller Lehne, jedoch die angedeutete Armlehne ist eigentlich eine Zumutung für denjenigen, der seinen Arm gemütlich ablegen und ausruhen möchte, wie es meine 84-jährige Mutter tun wollte.Als gelernter DDR-Bürger habe ich andere Lehnen aus Holz anmontiert und nun ist der Stuhl in Form und Funktion perfekt. Sollte der Produzent eine Anregung brauchen, meine e-mail ist ja bekannt.

Optisch ein sehr schöne Stühle

Mir gefallen die Stühle sehr gut. Man sitz sehr gut auf Ihnen, werden bei mir auch allerdings ausschließlich zum Essen verwendet. Der Versandt erfolgte zügig in 2 Paketen a 2 Stühle. Die Lieferung erfolgte mit DHL leider gab es nur 1 Sendenummer sodass 1 Paket bei der Post landete was ich vermeiden wollte mit der Zustellung an meinem Wunschtag. Die Verpackung war gut und der Aufbau war kein Problem. Bei einem Stuhl fehlte leider der Montagesatz den ich nach der Reklamation aber innerhalb weniger Tage nachgeliefert gekriegt habe. Die Stuhle machen einen sehr Robusten Eindruck. Ich bin fürs erste sehr zufrieden.

Sehr schöne Stühle

Ich habe vor 2 Jahren, 4 dieser Stühle gekauft. Jetzt haben wir ein größeres Esszimmer und ich wollte 2 nachbestellen…. Der Preis ist allerdings heftig gestiegen, die gekauften hatten 89€ Gekostet…. Qualität und Verarbeitung sind wirklich super. Sehen auch nach 2 Jahren noch wie neu aus. Der aktuelle Preis ist mir allerdings zu hoch, deshalb werden es ähnliche Stühle von einem anderen Anbieter.

Toller Freischwinger

Da wir andere Stühle in unserem Esszimmer wollten, hatten wir uns für diese Freischwinger entschieden. Hatten uns drei Stühle bestellt. Der Zusammenbau hat gerade mal 30 min gedauert. Darauf gesessen, wollten wir nicht wieder aufstehen. Sind sehr zufrieden.

Sehr schöne Stühle

Die Stühle sind sehr schön. Zwar sind an den lehnen enden etwas scharfkantig. Aber nicht dass es sehr wehtut. Der Bezug ist sehr angenehm. Die Schwingung ist auch nicht zu viel so dass man bequem sitzt.

Toller stuhl

Haben 4 Stühle bestellt, waren innerhalb von 2 Tagen da. Lieferung in 2 kartons, super verpackt und mit 4 schrauben zusammen gebaut. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

Schöner Stuhl

Leider passt der Stuhl nicht zu meinen anderen Möbeln . Was ich vorher dachte aber es ist ein schöner Stuhl auch gut verarbeitet und stabil 👍

Super schnelle Lieferung! Schöner Stuhl, ...

Super schnelle Lieferung! Schöner Stuhl, gute Verarbeitung hat aber leider nicht ganz zu unserem Interieur gepasst, deshalb zurück.

Liebe Sie!!!!!

Sehr tolle prachtvolle Stühle . Bequem 11/10 Aussehen 11/10 Mega 4 gekauft direkt 2 nochmal bestellt!