DELIFE Esszimmerstuhl Earnest, Braun Vintage Gestell Edelstahl Freischwinger

Stylischer Stuhl

Wir haben vier Stühle bestellt, die in zwei großen Kartons geliefert wurden. Von der Bestellung bis zur Lieferung vergingen gerade mal 36 Stunden, also sehr schnell. Die Stühle waren hervorragend verpackt, das Metalgestell nochmal separat umwickelt. Der Aufbau war zu zweit super einfach. Lediglich 4 Schrauben waren mit dem mitgelieferten Imbus pro Stuhl festzuziehen. Die Stühle übertreffen unsere Erwartungen, sind bequem und formschön. Leider lassen sie sich nicht ganz unter den Tisch schieben, da unser Tisch eine Leiste unter der Tischplatte zur Stabilisierung hat und dadurch die Armlehne "anstößt". Das tut aber dem Stuhl keinen Abbruch. Fazit: Wir sind auf den ersten Blick begeistert, zumal wir auch noch 38% Rabatt auf den regulären Kaufpreis erhalten haben.

Mega schön

Ich bin sehr zufrieden mit diesen Stühlen,auch mein Besuch sitzt gerne drauf. Kann ich nur weiterempfehlen, hatte sie aber noch zu einem günstigeren Preis bei Otto bestellt,als jetzt. Trotzdem tolle Stühle und immer wieder gerne, sehen auch noch sehr stylisch aus.

Bequemer Schwingstuhl

Die Lieferung kam pünktlich und schnell. Die Stühle waren gut verpackt und schnell aufgebaut. Hochwertiger Stoff und gut verarbeitet. Die Armlehnen könnten etwas mehr Polster vertragen. Ich kann diesen Artikel mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Wunderschön

Wunderschöne, sehr stabile, bequeme Stühle, gehobene Qualität, toller Stoff, Farbe genau wie abgebildet, gut verpackt, alles absolut perfekt, danke DELIFE und Otto, wir sind rundum glücklich mit dem Kauf.

Schicke Stühle

Die Stühle sehen genau wie auf den Bildern aus. Wir sind sehr zufrieden. Der Aufbau war einfach . Sie waren sehr gut eingepackt . Keinerlei Beschädigungen

Stabil.Durch Armlehnen auch Erleichterung ...

Stabil.Durch Armlehnen auch Erleichterung für ältere Menschen.Aber war bischen verzweifelt beim zusammenbauenobwohl es leicht ausschaut...

Sehr bequem

Sehr bequem, aber leider nicht alle Löcher im Sitz vorgefräst. Ansonsten leicht im Aufbau. Sehr gut verpackt

Super tolle Stühle!

So habe ich mir diese Stühle vorgestellt. Super bequem, pflegeleicht, einfacher Aufbau. Perfekte Lieferung.

Edel und bequem!

Lieferung hat super geklappt, Aufbau ging zügig! Super bequem und sieht einfach toll aus! Bin begeistert!!!

Wunderschöne Stühle 🤩

Heute kamen unsere Stühle, sie sind sehr schön und super bequem und ruck zuck geliefert, danke DELIFE !

Schreckliche Qualität und KEIN Sitzkomfort

Die beiden von mir bestellten Stühle kamen 2 Tage nach Bestellung. Für die schnelle Lieferung 1 Stern. Ein großes schweres Paket stand vor meiner Wohnungstür, also auspacken. Dabei rieselten schon Metallkügelchen aus dem Gestell heraus. Na ja, nix für empfindliche Böden, die könnten beim Drauftreten zerkratzen, sowieso beim Zusammenbau, wegen des Metallgestells und dessen Kanten. Das Gestell ist irgendwie verwunden oder die Sitze passen nicht rein. Nach einer Stunde ist es mir alleine noch immer nicht gelungen, die beiden Schrauben unter dem Sitz überhaupt einzufädeln, geschweige denn zu verschrauben. Die seitlichen in der Lehne gingen gerade so. Die Stühle sehen nicht schlecht aus, wie auf dem Bild. Farbe (Anthrazit) passt. Auch ohne die Schrauben kann man sich setzen. Und dann die Enttäuschung. Sie sind, trotz der Polsterung, hart und ihr Geld nicht wert, auch nicht mit Preisnachlass. Ich bin nicht klein und habe keine kurzen Beine. Die Vorderkante des Stuhls ist vielleicht nur ein oder zwei Zentimeter höher als bei anderen Stühlen. Das merkt man trotzdem sehr, mein Beine "baumeln", zwar nur gefühlt, aber nich stört das. Schwingen wie ein Schwingstuhl tun sie auch nicht. Ich bin sehr am Überlegen, trotz des nervigen großen und schweren Paketes, die Stühle zurück zu senden. Die positiven Bewertungen kann ich in keinster Weise verstehen, ausgenommen der Optik.

Wir haben diesen Stuhl gekauft weil ein anderer nicht stabil war. Dieser ist sehr gut.

Superschöner Stuhl

Sehr schön anzusehen und gut verarbeitet würde ihn nochmals kaufen

Schöne Stühle, gute Qualität, Farbe wie auf dem Bild.

Ein sehr schöner Freischwinger

Wie gewünscht sehr schön, stabil und gut verarbeitet. Eine tolle Farbe und Optik. Nicht zu leicht, ließ sich schnell zusammenbauen. Die Lehne ist nicht zu niedrig! Finde das Bezugsmaterial toll. Die Liferung war sehr schnell und top verpackt! Kann ich nur empfehlen!

Edler, zweckmäßiger Artikel

Lieferung schnell und pünktlich. Verpackung vorbildlich. Aufbau unproblematisch, sachlich und schnell. Bequemer, solider , modern zeitloser Stuhl. Bezug sehr schönes Farbspiel, hochwertiger Stoff. Bietet unserer 98 jährigen Mutter absolute Hilfe: leicht nach hinten zu schieben, fast schmerzloses (Arthrose) Aufstehen, da sie sich auf den stabilen Lehnen aufstützen kann. Alles in Allem: Daumen hoch!

Sehr bequem

Stühle sind genau wie abgebildet, sehen sehr gut aus. STÜHLE kamen zerlegt an, Aufbau war anfangs etwas knifflig, aber wenn man den Bogen raus hat, dann geht's einfach und zügig

Sehr bequemer Stuhl

Sehr schöner und modischer Stuhl! Artikel ist wie beschrieben sieht super aus! Toller Sitz Komfort

Bequeme Stühle

Die Stühle waren leicht zusammen zu schrauben und sind bequem. Allerdings bin ich von der Farbe (Anthrazit) etwas enttäuscht, denn es ist mehr Bräunlich.

Rundherum Tolle Stühle

Es sind stabile,leicht aufbaubare Sitzmöbel aus modernem Material und von der Bestellung bis zur heimischen Nutzung hat alles prima geklappt .

Ist schöner als auf dem Bild

Ein super toller Stuhl. Sieht hochwertig aus, die Edelstahlbeine sind sehr stabil.

Gute Qualität für kleines Geld

Die Stühle kamen gut verpackt an. Zusammenbau hat pro Stuhl 2 Minuten gedauert. Der erste Eindruck schlägt meine Erwartung. Klare Kaufempfehlung

Schöner und bequemer Stuhl

Habe 2 Stühle für unseren Esstisch bestellt und bin sehr zufrieden. Sowohl die Optik als auch die Funktionalität sind wie beschrieben und machen Freude. Kann diesen Stuhl sehr empfehlen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist außerdem sehr gut.

Einfacher, schneller Aufbau

Man bekommt genau das, was man auf dem Bild sieht. Das Kunstleder riecht nicht. Der Aufbau geht super schnell. Es kommt aufgrund des Metallgestells ein großes Paket an. Unten am Gestell befinden sich Schoner für den Fußboden. Der Lederstoff an der Armlehne ist abnehmbar (Klett).

schicke hochwertige Schwingstühle

Die Schwingstühle kamen trotz der "Coronakriese" innerhalb weniger Tage wie angegeben bei uns an. Jeweils 2 Stühle waren in einem Karton zusammen verpackt (ich hatte 6Stk bestellt). Die Kartons waren einwandfrei und die Rahmen waren zusätzlich mit Schaumstoff umwickelt. Die Montage war super einfach. 2 Schrauben inkl. Unterlegscheiben kommem von unten dran und links und rechts an den Lehnen jeweils eine Schraube (ohne Unterlegscheiben). Der Schwingbügel von Lehne und Sitzfläche ist aus einem Stück (darauf sollte man immer bei Schwingstühlen achten). Die Polsterung ist dick und nicht zu weich, sodass man auch mit etwas mehr Körpergewicht super sitzt. Die Farbe vom Bezug (anthrazit) ist genau wie abgebildet. Alles in einem kann ich den Stuhl jedem weiterempfehlen und bin begeistert über meinen Kauf.

Einfach Klasse

Die Stühle waren schnell geliefert, sind super bequem, toller Stoff. Ganze Familie ist sehr zufrieden.

Schöne Stühle.

Die Stühle sehen wirklich schön und hochwertig aus. Nach mehrmaligen Sitzen wird der Bezug ein wenig knitterig, deshalb einen Stern abzug. Das Preis-Leistungsverhältnis sollte man hierbei aber beachten und das passt! Ich würde sie wieder kaufen.

fast vollkommen

Ein sehr schöner Schwingstuhl mit tollem Sitz und toller Lehne, jedoch die angedeutete Armlehne ist eigentlich eine Zumutung für denjenigen, der seinen Arm gemütlich ablegen und ausruhen möchte, wie es meine 84-jährige Mutter tun wollte.Als gelernter DDR-Bürger habe ich andere Lehnen aus Holz anmontiert und nun ist der Stuhl in Form und Funktion perfekt. Sollte der Produzent eine Anregung brauchen, meine e-mail ist ja bekannt.

In Ordnung

Ich nutze den Stuhl als Schreibtischstuhl weil ich im Büro mal was anderes wollte als die üblichen Bürostühle. Der Stuhl ist optisch schön, aber die Bequemlichkeit insgesamt ist eher durchschnittlich. Insbesondere die Armlehnen müssten mehr gepolstert sein, so sind sie nach einer Zeit eher unbequem. Zum reduzierten Preis bin ich zufrieden, aber zum regulären Preis hätte ich ihn nicht behalten, da ist er im Vergleich zu dem was er bietet zu teuer.

Guter Kauf

Hochwertig, Stabil und gutes Design, perfekt!