zum Artikel

Kundenbewertungen für
DELIFE Big-Sofa Noelia, Taupe 240x145 cm mit Kissen Hussensofa

5.0 von 5
(2)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Ein Traum für gemütliche Abende auf der Couch

66 von 74 finden diese Bewertung hilfreich.
Habe mein Sofa am Donnerstag erhalten, die Lieferung verlief ohne Probleme. Nach Bestellung bis Anlieferung vergingen nicht einmal 3 Werktage. Der Aufbau verlief reibungslos, schnell und unkompliziert. Das Sofa läd zum richtigen kuscheln gerade zu dieser Jahreszeit ein. Das design Überzeug durch die moderne Farbe und wirkt zeitlos, sodass man lange Freude daran hat. Die großen Kissen sind weich & die Bezüge sind abnehmbar. Ein solches Sofa haben wir nach langem suchen nur hier gefunden & es verspricht eine sehr hochwertige Verarbeitung wie in der Beschreibung beschrieben. Die negativen Bewertungen kann ich hier absolut NICHT teilen. Die Qualität als auch der Komfort ist erste Sahne. Bereits nach kurzer Zeit, will ich dieses Schmuckstück nicht mehr hergeben. Fazit: Top Sofa zum absoluten fairen Preis, genau das, was ich mir unter einem gemütlichen Sofa vorstelle. Ich würde es jederzeit wieder kaufen & meinen Freunden weiterempfehlen die ein Sofa suchen, für gemütliche Stunden auf dem Sofa. TOP!

Super bequeme Couch werde ich jeden empfehlen

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Top 100
1/ 1