DELIFE Boxspringbett Dream-Well, Mikrofaser Schwarz 140x200 cm mit Matratze und Topper

Topper ist ein Witz

Die Lieferung war ok, der Speditionsfahrer freundlich. Das Bett an sich ist ganz okay, wobei ich die Konstruktion nicht ganz nachvollziehen kann. Man soll die 2 Bettteile erst rum drehen, dann mit einer hauchdünnen Metallülatte zusammenschrauben un es dann wieder umdrehen. Dies funktioniert nicht , da der Bettkasten zu schwer zum drehen und die Metallplatte sich dann verbiegt. Geht aber auch so. Der dazugehörige Topper ist ein absoluter Witz und eine Frechheit für dieses Geld. Dieser ' Topper' ist gerademal 1 cm stark. Sollte schon ein bisschen mehr sein. Ein Spannbettlaken hält der nicht ich frag mich wie soetwas durch einen Produktbeschreibung kommt. Wenn ich ein Bett für 900 Euro kaufe kann ich doch wohl etwas ordentliches erwarten? Wir reden hier schließlich nicht über ein 200 Euro Bett von Poco... Der Kundendienst von Delife ist auch inkompetent. Verstehen den Sachverhalt nicht, oder wollen es nicht verstehen. Man bekommt nur Standart Antworten, als wenn man sich die einzelnen Beschwerden garnicht durchliest. Bett ist in Ordmung aber niemals so viel Geld wert.

Schlechte Verarbeitung

Die Farbe ist wie abgebildet. Leider ist die Verarbeitung des Artikels nicht so wie es sich gehören sollte. Ich meine, über 500 Euro ist nicht wenig Geld.

Es geht

Wir überlegen noch zurück zu schicken meiner Sohn meint es geht

Erwartungen total unterboten

Nicht zu empfehlen. 2x 70cm Matratzen, welche am Rand deutlich härter sind als in der Mitte und somit in der Mitte einen äusserst unangenehmen harten Balken bilden. Optisch top, Verarbeitung gut und auch die Lieferung waren einwandfrei.

Topper nicht zu gebrauchen!!!

Der Topper ist nicht zu gebrauchen! Des Weiteren waren Fußabdrücke auf den Polstern & Schrauben oder Nägel gucken unten aus dem Bettkasten. Ich würde mich nicht noch einmal für dieses Bett Entscheiden!

Würde ich nicht weiter empfehlen

Bett sehr schlechte Verarbeitung, mann kann sagen billig von noch billiger ,Rückseite wurde schon geklebt und getackert.Denn wir haben für das Bett 849 Euro bezahlt .

Matratze nach wenigen Monaten durchgelegen. ...

Matratze nach wenigen Monaten durchgelegen. Und das bei einem Gewicht von 55kg