DELIFE Boxspringbett Dream-Well, Mikrofaser Schwarz 140x200 cm mit Matratze und Topper

Preisleistung ist in Ordnung

Da ich schonmal ein Boxspringbett hatte, kann ich einen guten Vergleich ziehen. Mikrofaserverarbeitung ist nicht das beste.. aber für den Preis erwarte ich auch nicht viel. Der Aufbau gestaltete sich etwas problematisch… man wird aus der Anleitung nicht ganz schlau. Bequem ist das Bett aber dennoch wenns dann mal steht. Bisher zufrieden.

Das Bett ist für den Preis ok. Wir nutzen ...

Das Bett ist für den Preis ok. Wir nutzen es nur als Gästebett. Einfacher Aufbau, wenn man die Schrauben gleich findet. Warum die Schrauben in dem Kopfteil versteckt werden müssen, ist mir ein Rätsel.

Als Angebot okay ansonsten eher enttäuschend

Die Lieferung hat einfach fast 2 wochen gebraucht anstatt 3-4 Tage wie dort stand. 3 von 4 befestigungen für das Kopfteil haben nicht gehalten und die dünneren matratzen sind sehr unbequem.

Das Bett schläft

sich prima. Nur verrutscht der topper ständig. Optisch sieht es auch prima aus. Nur die Lieferung war eine Katastrophe. 4x mal Termin verschoben, 2x mal kam niemand. Und bitte aufpassen : Lieferung erfolgt nur bis Bordsteinkante. Daher bestell ich größere Möbel lieber direkt bei Otto.

Optisch schön aber unbequem

Das Bett ist optisch schön aber leider fürs Schlafen nicht bequem. Seit 3 Monate habe ich dieses Bett und ich habe ständig in der Früh starke Rückenschmerzen. Schade. Ich konnte für das Geld etwas besser kaufen.

Optisch schön

Die Lieferung war leider nicht wie angeben laut Spedition sollte das Bett am Mittwoch kommen dementsprechend einen Tag umsonst zuhause gewartet. Das Bett kam dann am Donnerstag. Optisch ist es schön allerdings merkt man recht schnell das die Qualität nicht besonders ist. Das zusammenbauen war ein Katastrophe.. die Schrauben für die Verbindung zwischen Kopfteil und Matratzen haben überhaupt nicht gepasst somit musste ich provisorisch nochmal mit dem Bohrer nachbohren. Dazu kommt das keine Gebrauchsanweisung dabei war und warum auch immer 18 verschiedene Füße geschickt wurden (schwarz 8, grau 10). Für jemanden mit geringen Geduldsfaden ist dieses Bett eine wirkliche Herausforderung. Der Topper knistert und ist auch relativ dünn. Das liegen ist jetzt noch sehr angenehm aber das liegt wahrscheinlich daran das es jetzt noch neu ist ich habe keine große Hoffnung das dies in einem Jahr auch noch so sein wird..

Preis-Leistung ok

Ein einfaches relativ preiswertes Boxspringbett. Angenehmes Material. Die Verarbeitung ist simpel. Zusammen bauen ist einfach. Bei der Lieferung wurden die Füße vergessen.

Gutes Boxspringbett

LIEFERUNG war später als angegeben.Bett ist super bequem.Topper könnte etwas dickeer sein. Lieferung bis Bordsteinkante. Es wird auf einer Palette geliefert und das wars. Um die entsorgung der Palette muss mann sich selbst kümmern. Nicht so schön. Aber ansonsten 👍

Lieferung

Das Bett ist mega schön und leicht zum Aufbauen aber die Lieferung ging ja mal garnicht meckert rum weil er das Bett liefern muss und dann hat er das Bett hingestellt und es ist fast alles runter gefallen von der Platte und sagt das er nie mehr wieder hierher liefert

Geht so ..

Ich würde den Artikel nicht weiter empfehlen !! Der Rücken tut weh. Der topper ist so dünn die Matratze auch nicht von hoher Qualität.