DELIFE Boxspringbett Dream-Well, Mikrofaser Schwarz 140x200 cm mit Matratze und Topper

Kaputt und Schlecht verarbeitet

Ging nach kurzer Benutzung schon kaputt, sind zwei separate Matratzen sprich in der mitte sehr hart und außen viel zu weich.

Für schlechten Schlaf und den Sperrmüll

Alle meine Gäste, die darauf schliefen sagten mir, daß die Matrazen matschweich sind und Sie das Gefühl hatten nach außen zu rollen. Das hat sich im Selbsttest bestätigt. Das Bett ist eine Zumutung und kommt nach 3 Monaten auf den Sperrmüll. 500 € verbrannt. Ich bin von Otto sehr enttäuscht, Seinen Kunden so einen Ramsch anzubieten.

Schlecht

Der Topper ist von der schlechtesten Qualität und die Matratzen machen das Loch nach einem Monat Schlaf. Kann ich niemandem empfehlen, schlechte Qualität.

Leider nicht zum empfehlen

Die gute Sache an dem Bett ist, daß aufbauen ist sehr einfach und geht schnell. Alles andere muss ich leidet schlecht bewerten.. für den Preis sind die Matratzen sehr unbequem. Kann ich nicht weiterempfehlen.

Lass die Hände von

Also definitiv Alles andere kann nur besser sein Dieser Meinung ist ehrlich Und klar das ist meine Meinung mann wacht fast jeden Morgen mit einer Rückenschmerzen auf na toll und das für faßt 700 Euro so ist das wenn mann selber nicht vor Ort testen kann

Die matratzen verrutschen an dauernd , würde ...

Die matratzen verrutschen an dauernd , würde ich nicht noch mal holen.

Sehr schlecht

Nul kein Stern !!!überhaupt nichts gut Qualität Nul

Schlecht.

Schön anzusehen mehr auch nicht ! QUALITÄT/LEISTUNG MAGER.