DELIFE Boxspringbett Dream-Well, Mikrofaser Schwarz 140x200 cm mit Matratze und Topper

Tolles Bett

Wir haben heute endlich unser Bett bekommen...der Aufbau war spielend einfach..alles hat gepasst soweit..allerdings muss ich sagen,die Schrauben und Gewinde um die Rückwand zu montieren - sind in der Rückwand versteckt gewesen! Der topper könnte auch etwas dicker und von Qualität sein,aber ok..für das Geld ist es absolut TOP👍🏻 Eine Sache hat mich allerdings richtig verärgert,die Spedition kam erstmal einige Tage später wie angegeben und eine telefonische Benachrichtigung gab es auch keine! Eines Abends gegen 18 Uhr stand einfach ein LKW da mitten im Regen und ladet die Palette ab. Also die Spedition ist auf keinen Fall zum empfehlen! Da sollte sich DELFI mal Gedanken machen. Fazit - Das Bett kann ich empfehlen und war alles okay 😊

Sehr schönes Bett, perfekte Härte (für mich), war einfach und schnell aufgebaut! Lieferung war 1A

Artikel ist gut .

Das lifer war bei mir richtig Problematisch. Das lifer sollte 3-4 Tagen kommen aber bei mir elfte Tage gekommen. Uns ich musste 9 bis 15 Uhr warten. Aber um 14:00 musste ich wieder anrufen. Die wusste gahr nicht wo meine lifer ist . Dann genau 15 Uhr gekommen. Ich dachte ich habe den Termin falsch gehört . Aber endlich war dar . Und das ist sehr schade das die bis Wohnung nicht liefert und auch so spät kommt . Ich Musste 2 Personen für 6 Stunden bezahlen. Aber bed ist gut . In diesem Prise so schöne bed habe ich nicht erwartet. Montage auch einfach.

Sieht schön aus und leicht aufzubauen

Leider war in meinem Fall die Angabe der Lieferzeit nicht wie angegeben (5-6 Tage, es waren dann 16 Tage). Der Kundenservice von Delife sagte, dass die Anzeige von Otto dann fehlerhaft ist. Lieferung war dann aber problemlos und auch das aufbauen ist zu zweit gut und schnell zu schaffen. Es sieht sehr schön aus. Die Kopflehne macht einen leicht wackeligen Eindruck, aber das steht ja meistens eh an der Wand. Es ist sehr bequem, aber ich werde mir trotzdem demnächst einen qualitativ hochwertigeren Topper kaufen.

Bett

Sehr schönes Bett gute Qualität und Farbe. Aufbau ist auch alleine zu schaffen nur mit der Lieferzeit von 5 bis 6 Werktagen das hat überhaupt nicht geklappt es hat Wochen gedauert und keine Infos zur Lieferung nur auf Anfrage.

Schnelle Lieferung Leider ist die Matratze ...

Schnelle Lieferung Leider ist die Matratze zweiteilig und somit gibt es eine Besucherritze- für den Preis finde ich es unangebracht Die Füße haben auch gefehlt Verarbeitung sehr sparsam Dieses Bett erfüllt sicherlich seine Funktion allerdings zu teuer für die gelieferte Qualität!

Bett top, Topper flop

Ich bin super zufrieden mit diesem Bett. Es sieht schön aus, das Material ist klasse und ich schlafe gut darauf. Einen Sternabzug, da der Topper echt nicht toll ist. Ich habe mir nun einen neuen bestellt. Trotzdem empfehle ich dieses Bett weiter

Klasse Bett

Das Boxspringbett ist leicht aufgebaut. Am besten zu zweit. Man liegt sehr gut darauf. Der einzige Nachteil ist, der langanhaltende Eigengeruch des Bettes.

Klasse

Das Box.....Bett ist bequem und Stylisch, der Stoff ist Pflegeleicht. Der Aufbau ist leicht, man muß aber eine 2 Person dabei haben.

Schnelle Lieferung

Am Donnerstag Abend bestellt & Montag früh war es schon da :) Für meinen Geschmack ist die Matratze zu weich Einfaches Aufbauen

Kein Spass,durch verzögerte Anlieferung.

Das Bett ist zu gebrauchen,ist aber unsauber verarbeitet.Es mussten viele lange Nähgarnfäden abgeschnitten werden.

Preisleistung gut

Schönes Bett stylisch modern stinkt am Anfang sehr aber sehr gemütlich

Boxpringbett

Das beschriebene Boxspringbett erfüllt leider nicht die Erwartungen

Bett ist sehr schön, bequem, wir sind sehr zufrieden

Sieht gut aus und ist bequem, das Kopfteil ...

Sieht gut aus und ist bequem, das Kopfteil ist ein wenig locker

Würde es mir wieder kaufen .......... . ... .