DELIFE Boxspringbett Dream-Well, Mikrofaser Schwarz 140x200 cm mit Matratze und Topper

Boxspringbett

Hammer Bett meine Tochter hat sich richtig gefreut also keine Mengen oder Beschädigung ist nichts dran hammer Qualität würde ich weiter empfehlen vielen dank noch mal für das tolle Bett

Top Bett!

Perfekte Matze, sowie ein unbeschreibliches schlaf gefühl.

Bestes Bett aller Zeiten!

Verstehe die schlechten Bewertungen nicht?! Bett ist der Wahnsinn!! Toller Liegekomfort und sehr hochwertig verarbeitet. Lieferung war in 2 Tagen da und eine super einfache Montage. Preis- Leistungsverhältnis meiner Meinung nach unschlagbar!

Sehr schönes Boxspringbett

Dieses Bett hat unser Sohn von Uns zum Geburtstag geschenkt bekommen. Er findet es toll. Es kam gut verpackt hier an,es war in nullkomma nix aufgebaut. Ohne Mängel. Qualität ist sehr gut. Wir sind glücklich und zufrieden mit der Wahl dieses Bettes. Kann es nur empfehlen.

Tolles Bett

Das Bett ist für unseren Sohn gewesen. Man kann gut drin schlafen und es ist sehr stabil. Preis Leistung: sehr gut Kein Bett was nach 2 Jahren ausgetauscht werden muss

Sehr hübsches Bett

Sehr schnelle Lieferung und optisch hübsch! Der Topper ist leider keine so tolle Qualität, man könnte allerdings die Matratzen und Topper selbst kaufen, was ich auf jeden Fall empfehlen würde. Fürs Gästezimmer absolut ausreichend!

Super modernes Bett

Lieferung erfolgte sehr zügig, Stoff ist super angenehm, die Schwebeoptik durch die versetzten Füße ist absolut cool. Mehr als zufrieden, einfach top!

Sehr gutes Bett

Es gibt nichts auszusetzen. Schnelle Lieferung. Gut verpackt.

Tolles Bett

Pünktliche Lieferung, schönes Bett und einfaches Zusammenbauen. Die Matratzen sind auch super. Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis.

Ein tolles Bett

Bin sehr zufrieden mit dem Bett. Es ist hübsch und bequem.

Klasse

Super schönes Boxspringbett, total bequem. Vom Aussehen her total modern. Lieferung erfolgte schnell. Der Aufbau war unkompliziert.

DELIFE Boxspringbett 200 x 160

Ein super schönes Bett, ich bin sehr zufrieden und der Aufbau war schnell erledigt. Würde es wieder kaufen *****

Einfach Toll !

Bestellt das! Sieht seh sehr toll aus gute Lieferung und auch gute Aufbau!

Bequem

Top Bett. Schlicht aber hochwertig. Sehr bequem. Einfacher Aufbau.

Schön

Sehr schön und bequem . Ich bin zufrieden 😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Sehr gutes Bett!

Sehr schön, gute Qualität, günstiger Preis. Schneller Versand. Aufbau einfach und unkompliziert. Alles bestens.

Für das Preis vollkommen zufriedenstellend Bisschen schwer aufzubauen da die Schrauben nicht genau passten

Bin zufrieden

Das Bett ist super angenehm zum schlafen und optisch auch ein Hingucker

Das Bett ist sehr gut und bequem

Ich bin damit 100 % zufrieden ich werde das gerne weiter empfehlen

Schönes Bett

Sehr schönes gemütliches Bett, günstig und super Qualität!

Super Bett

Ich hatte das Bett zum Angebotspreis gekauft und kann nur sagen ich bin super zufrieden. Zunächst war ich etwas verunsichert wegen der doch angehäuften negativen Bewertungen. Jedoch muss ich sagen das weder die Spedition noch das Bett Probleme gemacht hat. Es ist spielend leicht aufzubauen und von sehr guter Qualität. Auch der Topper ist vollkommen ausreichend. Matratze hält einiges aus ( 2 Personen mit jeweils 80 und 100 Kg). Insgesamt einfach spitze.

Tolles Bett

Ich kann es nur weiterempfehlen .Wir sind sehr zufrieden... :-)

Super schönes Boxspringbett

Lieferung top. Aufbau alleine etwas kompliziert, da man doch ein bisschen schieben und drücken muss, damit alles passt. Liegecomfort 1A. Stoff super pflegeleicht.

Das ist ein schönes boxspringbett auch die Farbe und Verarbeitung ist toll auch der Preis stimmt schläft sich richtig schön in dem bett kann ich nur empfehlen

Ein Bett wie es sich meine Tochter gewünscht.

Ich kann es wirklich weiterempfehlen. Es ist sehr bequem und die Farbe entspricht der Abbildung.

Artikel seher gut ich weher drn srtikel weiter enfelen qualitetfur den preis seher gut

Boxspringbett

Würde ich immer wieder kaufen. Man schläft sehr gut darauf

Top Bett

Es ist ein super Bett. Lieferzeit sollte über 4 Wochen dauern, das Bett war jedoch nach einer Woche schon da. Der Aufbau war auch einfach nur brauch man definitiv eine zweite Person dafür.

Tolles Boxspringbett!

Sehr schönes Boxspringbett. Farbe ist wie abgebildet. Schnelle Lieferung. Aufbau zu zweit ca Dreiviertel Std. Das Bett ist sehr bequem und nicht zu hart. Kann ich nur weiterempfehlen!

Stoff matratze alles sehr gut und bequem

Gestern lieferung. Abends noch eingebaut zuzweit .Aufbau ca 30 min.bett Farbe schöner wie auf dem Bild.meine Tochter hat sehr gut ges hlafen.das hat was zu bedeuten.