DELIFE Boxspringbett Dream-Well, Mikrofaser Schwarz 140x200 cm mit Matratze und Topper

Topper ist ein Witz

Die Lieferung war ok, der Speditionsfahrer freundlich. Das Bett an sich ist ganz okay, wobei ich die Konstruktion nicht ganz nachvollziehen kann. Man soll die 2 Bettteile erst rum drehen, dann mit einer hauchdünnen Metallülatte zusammenschrauben un es dann wieder umdrehen. Dies funktioniert nicht , da der Bettkasten zu schwer zum drehen und die Metallplatte sich dann verbiegt. Geht aber auch so. Der dazugehörige Topper ist ein absoluter Witz und eine Frechheit für dieses Geld. Dieser ' Topper' ist gerademal 1 cm stark. Sollte schon ein bisschen mehr sein. Ein Spannbettlaken hält der nicht ich frag mich wie soetwas durch einen Produktbeschreibung kommt. Wenn ich ein Bett für 900 Euro kaufe kann ich doch wohl etwas ordentliches erwarten? Wir reden hier schließlich nicht über ein 200 Euro Bett von Poco... Der Kundendienst von Delife ist auch inkompetent. Verstehen den Sachverhalt nicht, oder wollen es nicht verstehen. Man bekommt nur Standart Antworten, als wenn man sich die einzelnen Beschwerden garnicht durchliest. Bett ist in Ordmung aber niemals so viel Geld wert.

Tolles Bett

Wir haben heute endlich unser Bett bekommen...der Aufbau war spielend einfach..alles hat gepasst soweit..allerdings muss ich sagen,die Schrauben und Gewinde um die Rückwand zu montieren - sind in der Rückwand versteckt gewesen! Der topper könnte auch etwas dicker und von Qualität sein,aber ok..für das Geld ist es absolut TOP👍🏻 Eine Sache hat mich allerdings richtig verärgert,die Spedition kam erstmal einige Tage später wie angegeben und eine telefonische Benachrichtigung gab es auch keine! Eines Abends gegen 18 Uhr stand einfach ein LKW da mitten im Regen und ladet die Palette ab. Also die Spedition ist auf keinen Fall zum empfehlen! Da sollte sich DELFI mal Gedanken machen. Fazit - Das Bett kann ich empfehlen und war alles okay 😊

Boxspringbett

Hammer Bett meine Tochter hat sich richtig gefreut also keine Mengen oder Beschädigung ist nichts dran hammer Qualität würde ich weiter empfehlen vielen dank noch mal für das tolle Bett

Kaputt und Schlecht verarbeitet

Ging nach kurzer Benutzung schon kaputt, sind zwei separate Matratzen sprich in der mitte sehr hart und außen viel zu weich.

Top Bett!

Perfekte Matze, sowie ein unbeschreibliches schlaf gefühl.

Bestes Bett aller Zeiten!

Verstehe die schlechten Bewertungen nicht?! Bett ist der Wahnsinn!! Toller Liegekomfort und sehr hochwertig verarbeitet. Lieferung war in 2 Tagen da und eine super einfache Montage. Preis- Leistungsverhältnis meiner Meinung nach unschlagbar!

Sehr schönes Boxspringbett

Dieses Bett hat unser Sohn von Uns zum Geburtstag geschenkt bekommen. Er findet es toll. Es kam gut verpackt hier an,es war in nullkomma nix aufgebaut. Ohne Mängel. Qualität ist sehr gut. Wir sind glücklich und zufrieden mit der Wahl dieses Bettes. Kann es nur empfehlen.

Tolles Bett

Das Bett ist für unseren Sohn gewesen. Man kann gut drin schlafen und es ist sehr stabil. Preis Leistung: sehr gut Kein Bett was nach 2 Jahren ausgetauscht werden muss

Sehr hübsches Bett

Sehr schnelle Lieferung und optisch hübsch! Der Topper ist leider keine so tolle Qualität, man könnte allerdings die Matratzen und Topper selbst kaufen, was ich auf jeden Fall empfehlen würde. Fürs Gästezimmer absolut ausreichend!

Super modernes Bett

Lieferung erfolgte sehr zügig, Stoff ist super angenehm, die Schwebeoptik durch die versetzten Füße ist absolut cool. Mehr als zufrieden, einfach top!

Für schlechten Schlaf und den Sperrmüll

Alle meine Gäste, die darauf schliefen sagten mir, daß die Matrazen matschweich sind und Sie das Gefühl hatten nach außen zu rollen. Das hat sich im Selbsttest bestätigt. Das Bett ist eine Zumutung und kommt nach 3 Monaten auf den Sperrmüll. 500 € verbrannt. Ich bin von Otto sehr enttäuscht, Seinen Kunden so einen Ramsch anzubieten.

Sehr gutes Bett

Es gibt nichts auszusetzen. Schnelle Lieferung. Gut verpackt.

Tolles Bett

Pünktliche Lieferung, schönes Bett und einfaches Zusammenbauen. Die Matratzen sind auch super. Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis.

Preisleistung ist in Ordnung

Da ich schonmal ein Boxspringbett hatte, kann ich einen guten Vergleich ziehen. Mikrofaserverarbeitung ist nicht das beste.. aber für den Preis erwarte ich auch nicht viel. Der Aufbau gestaltete sich etwas problematisch… man wird aus der Anleitung nicht ganz schlau. Bequem ist das Bett aber dennoch wenns dann mal steht. Bisher zufrieden.

Ein tolles Bett

Bin sehr zufrieden mit dem Bett. Es ist hübsch und bequem.

Klasse

Super schönes Boxspringbett, total bequem. Vom Aussehen her total modern. Lieferung erfolgte schnell. Der Aufbau war unkompliziert.

DELIFE Boxspringbett 200 x 160

Ein super schönes Bett, ich bin sehr zufrieden und der Aufbau war schnell erledigt. Würde es wieder kaufen *****

Sehr schönes Bett, perfekte Härte (für mich), war einfach und schnell aufgebaut! Lieferung war 1A

Einfach Toll !

Bestellt das! Sieht seh sehr toll aus gute Lieferung und auch gute Aufbau!

Bequem

Top Bett. Schlicht aber hochwertig. Sehr bequem. Einfacher Aufbau.

Schlecht

Der Topper ist von der schlechtesten Qualität und die Matratzen machen das Loch nach einem Monat Schlaf. Kann ich niemandem empfehlen, schlechte Qualität.

Leider nicht zum empfehlen

Die gute Sache an dem Bett ist, daß aufbauen ist sehr einfach und geht schnell. Alles andere muss ich leidet schlecht bewerten.. für den Preis sind die Matratzen sehr unbequem. Kann ich nicht weiterempfehlen.

Schön

Sehr schön und bequem . Ich bin zufrieden 😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Sehr gutes Bett!

Sehr schön, gute Qualität, günstiger Preis. Schneller Versand. Aufbau einfach und unkompliziert. Alles bestens.

Für das Preis vollkommen zufriedenstellend Bisschen schwer aufzubauen da die Schrauben nicht genau passten

Bin zufrieden

Das Bett ist super angenehm zum schlafen und optisch auch ein Hingucker

Das Bett ist sehr gut und bequem

Ich bin damit 100 % zufrieden ich werde das gerne weiter empfehlen

Schönes Bett

Sehr schönes gemütliches Bett, günstig und super Qualität!

Das Bett ist für den Preis ok. Wir nutzen ...

Das Bett ist für den Preis ok. Wir nutzen es nur als Gästebett. Einfacher Aufbau, wenn man die Schrauben gleich findet. Warum die Schrauben in dem Kopfteil versteckt werden müssen, ist mir ein Rätsel.

Schlechte Verarbeitung

Die Farbe ist wie abgebildet. Leider ist die Verarbeitung des Artikels nicht so wie es sich gehören sollte. Ich meine, über 500 Euro ist nicht wenig Geld.