MALACASA Kombiservice AMPARO (6-tlg), 6 Personen, Porzellan, mikrowellengeeignet

MALACASA Eierbecher

Habe mir bereits das Kombiservice vor kurzem gekauft, nun fehlten noch die Eierbecher. Ich mag das weiße Geschirr. Ein Eierbecher ging beim Transport zu Bruch, nach kurzem Schriftverkehr mit dem Verkäufer, wurde ganz unkompliziert Ersatz geschickt. Vielen Dank noch einmal an den Verkäufer-

Schönes Service

Dieses Service ist einfach schön es sieht in echt noch viel besser. Schöne Verarbeitung.

Die Müslischalen sehen sehr gut aus. Ich ...

Die Müslischalen sehen sehr gut aus. Ich würde die nochmal bestellen.

Ein sehr Gute Qualität und preiswert und schöne Aussehen

Wouhhh

Absolut begeistert und ich kann es nur empfehlen top .

Schön gedeckter Tisch

Ein super schönes Tellerset Schön gedeckter Tisch

Absolut gut

Mein Paket ist heute bei mir angekommen und ich bin mit diesem Kauf sehr zufrieden. Es ist hervorragend verpackt, sodass nichts zu bruch gehen kann. Passt perfekt zu meinem Geschirr von malacasa

Super Qualität

Das Geschirr ist sehr schön, die Teller passen in die Mikrowelle. Für mich sehr wichtig, dass bei uns zu unterschiedlichen Zeiten gegessen wird. Vielen Dank, gerne wieder

Edles Geschirr

Ich finde das Geschirr sehr edel. Passt zu festlichen Anlässen . Hab mir 2 Sets geholt. Teller groß genug

Tolles Produkt

Es ist genauso schön wie auf den Bildern. Ist allerdings nicht weiß, sondern eher beige. Es sieht sehr elegant aus. In meiner Spülmaschine mußte ich mich erstmal umorganisieren, da die Teller größer als meine alten (runden) Teller sind. In der Mikrowelle drehen sich die flachen Teller nicht, da sie nicht um die Eckke kommt. Aber der Mensch ist ein Gewohnheitstier und ich würde sie mir wieder kaufen. Es macht richtig was her.

Gefällt mir sehr gut

Wie sagt man klein und fein Bin sehr zufrieden So wie dieser Artikel abgebildet war so habe ich ihn auch erhalten Vielen Dank 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr schöne Porzellan

EinsA

Sieht schön aus

Leider ist die Nutzfläche sehr klein. Nicht geeignet für mein Vorhaben. Sieht schön aus. Wäre dieser Teller größer zu bekommen, hätte ich die gekauft.

Tolles Design

Sehr schönes, stilvolles Tafelservice. Gute Qualität und ein außergewöhnliches Design. Ich würde das Geschirr jederzeit weiter empfehlen.

super qualität

sieht edel aus hat was besonderes gut für anlässe usw. hab direkt das 60 teilige gekauft würds wieder tun

Man hat alles drine , Optik sieht toll aus , sehr hochwertig. Ich bin sehr zu Frieden ✌️

Schöner Artikel

Preis-Leistung hervorragend. Pünktliche Lieferung. Kann man nur weiterempfehlen

Eine tolle Artikel,richtig Schick

Seht sehr gut aus auf denn Tisch,kann nur weiter empfohlen 👍