SoBuy Kleiderständer KLS04, mit 5 Kleiderstangen und 2 Körbe verstellbares Regalsystem

Es hält wunderbar und erfüllt seinen Zweck. Man muss viel Geduld haben mit Schrauben, das alles gerade ist.

Offenes schrank System

Leichter aufbau sehr stabil kann ich nur weiter empfehlen ;)

Klasse :)

Ist die zweite Ausfertigung die ich bestellt habe , habe beides in meinem begehbaren Kleiderschrank gebaut … Mega … super einfach zusammen zu bauen und man hat einen kompletten Überblick über seine Klamotten …

Das Teil ist super

Ich und meine Tochter haben es zusammen aufgebaut man muss ja schon zu zweit machen da man auch abmessen muss wie weit von der Wand sein muss das auch kein Kleiderbügel schief und krumm steht dass man dahinter Luftraum hat ich würde es weiterempfehlen zuerst dachte ich es wär ein bisschen wackelig aber man muss den Trick raus kriegen das man unten ist ein bisschen anschrauben muss dass es dann halt hat

Elegant

Das Teil ist sehr elegant, geräumig und extrem einfach aufzubauen ohne bohren zu müssen. Super Teil, danke!

Mega Kleiderstangen

Habe den Kleiderständer jetzt seit fast 3 Jahren. Das aufbauen war Mega einfach & kann individuell verstellt werden. Meine Stangen sind ziemlich voll und halten trotzdem Mega gut. Bei den einzeln Kleiderstangen sind extra Gummi Ringe dabei, die das rutsche verhindern!

Wunderbar

Sehr schöne Idee um auch vom sperrigen Schränken zu umgehen. Und optisch sieht das richtig toll aus und man kann aus einem kleinen Zimmer zu etwas sehr gemütlichen Ort machen. Da reichen auch die Kleiderstangen. Kann ich nur empfehlen.

👍👍👍👍👍

Sehr zufrieden

Für den Preis super. Aufbau war einfach. Steht auch stabil. Stangen biegen sich leicht, aber unsere stangen hängen auch sehr voll . Würde ich wieder kaufen

Die Qualität der Stangen ist perfekt, sieht ...

Die Qualität der Stangen ist perfekt, sieht besser aus, als auf den Bildern. Die Stangen kann man gut variieren. Außerdem, man kann sie leicht befestigen, und die Anleitung ist super einfach.

Die Kleiderstangen sind zu zweit einfach ...

Die Kleiderstangen sind zu zweit einfach zusammenzubauen und schauen dabei noch schick aus! Würde ich definitiv nochmal kaufen.

Top Qualität

Einfacher Aufbau!!! Hält was er verspricht. Mein Sohn ist begeistert, wieviel Klamotten man in eine verwinkelte Ecke bekommt !!!

Tolle Konstruktion

Habe lange überlegt, wie ich sowas bauen kann. Und dann hab ich das System gefunden. Sehr gute Ausführung. Stabil und gut verarbeitet, günstiger Preis

Praktisch für alle die keinen Schrank brauche

Praktischer Garderobenständer mit schnellen und leichten Aufbau. Sieht zudem auch noch schick aus und nimmt wenig Platz im Raum ein.

Sehr zu empfehlen super zum aufbauen sehr zufrieden