SoBuy Kleiderständer KLS03, Garderobenständer mit 4 Kleiderstangen Teleskop Garderoben System

Klare Kaufempfehlung

Ware wurde zügig geliefert und kam sehr gut verpackt an. Aufbau war verständlich und schnell zu bewältigen, da alle Teile korrekt nummeriert und beschriftet waren. Dies ist super hilfreich gewesen. Stangen sind stabiler als gedacht und biegen sich trotz voller Beladung nicht durch. Es passen erstaunlich viele Klamotten auf die Kleiderstangen.

Praktisch und stabil

Die Verarbeitung ist sehr gut, die Stangen alle sehr fest und ohne Spuren. Auch die Anleitung ist ordentlich wenn auch nicht ohne Brille zu lesen.

Einfache Montage, tolle Lösung

Wenn man etwas wenig Platz hat und diesen dann optimal nutzen möchte, dann ist man mit dieser Stangenkombination bestens bedient!

Dieses Regalsystem erfüllt genau den Zweck, ...

Dieses Regalsystem erfüllt genau den Zweck, den ich mir vorgestellt habe. Es ist leicht aufzubauen und ist standsicher.

Super robuster Kleiderständer, platzsparend , Top Qualität, perfekt, wenn man viel zum aufhängen hat.

Tolle Alternative zum Kleiderschrank

Leichte Montage, keine Löcher, die in die Wand gebohrt werden müssen. Hält einiges aus.

super Artikel

"offener Kleiderschrank" für junges Mädchen einfach und schnell aufzu bauen

Toller Kleiderständer

Sehr stabil und war nicht schwer zu zweit aufzubauen ! Würde ihn empfehlen

Toller Garderobenständer

Super leichte Montage, passt für jede Zimmerhöhe...Stabilität ist OK!

Immer wieder

Sehr stabiles Gestell. Fassungsvermögen super. Aufbau relativ einfach.

Top Artikel

Am Anfang bin ich sehr skeptisch gewesen ob die Stangen schwere Kleidung aushalten können. bin sehr sehr glücklich das alles so toll geklappt hat. ich habe die Stangen für Mein einkleider Zimmer bestellt, schnell aufgebaut . von der Stabilität sind die Stangen super, halten schwere Jacken, Blazer, Anzüge aus.

Leider hält der nicht viele Klamotten nicht mal 30 kg

Sehr empfehlenswert

Ich habe mir dieses System gekauft weil ich viele lange Kleider habe und in Schränken es einfach nicht passt, außer man kann mit viel Platzverlust leben. Lieferung war sehr schnell, am 3ten Tag nach der Bestellung war das Paket schon geliefert. Ich habe es genau nach Anleitung aufgebaut was für 1 Person überhaupt kein Problem ist. Anleitung lesen sollte man aber. man muss staunen was da alles drauf passt, es ist tatsächlich ein kompletter Kleiderschrank-Inhalt (3 Meter) auf dem System verteilt. Alles steht Bombenfest. Ich würde es immer wieder kaufen und kann es nur weiterempfehlen

Abraten vom Kauf

Ich rate davon ab dieses Produkt zu kaufen, da es instabil ist. Die Befestigungsschrauben halten nicht wie vorgesehen, es ist instabil und 2 von 3 Stangen lösen sich von der Wand und bleiben nicht stabil stehen. Ich habe einige wenige Klamotten aufgehängt und habe nicht Mal ansatzweise das vom Hersteller vorgesehene Maximalgewicht ausgeschöpft. Bin sehr enttäuscht von dem Kauf Hätte mir wesentlich mehr erwartet

⭐⭐⭐⭐⭐

Kann mich den Sehr gute Bewertungen nur anschließen 👍👍👍👍👍⭐⭐⭐⭐⭐ Verwendungende als Raumteiler sowie Kleiderschrank usw Topppppppp zufrieden mit Lieferung 👍👍 sowie Material ⭐⭐⭐⭐⭐

Sehr zufrieden

Ich habe mein ganzen Kleiderschrank hier auf dieser Stange hängen. Alle meine Winter jacken + Kleider da passt ne Menge drauf und die Stabilität ist der Hammer! Immer wieder gerne.

Tolles Produkt

Der Kleiderständer hat eine super Qualität und ist sehr stabil. Der Aufbau geht zur Not auch allein und ist relativ simpel. Würde es immer wieder bestellen. Habe ihn abgebaut nach einem Jahr und meine Mama verwendet ihn jetzt wieder. Einfach toll für den Preis.

Für mein Ankleidezimmer habe ich einen offenen Kleiderschrank gesucht und bin dann über dieses System gestolpert. Das Preis Leistungsverhältnis ist echt nicht zu toppen. Die Stangen sind sehr stabil und halten gut was aus. Wurde schon öfter gefragt wo ich das gekauft habe.

Bisschen verwirrend

Aber nach dem ich mich in den Aufbau reingefunden hatte, stand der Garderobenständer sehr schnell an Ort und Stelle. Er ist st stabil und für mich die perfekte Lösung für mein Schlafzimmer.

Klare Kaufempfehlung

Für ein Schlafzimmer mit wenig Platz eine super Lösung und hält einiges an Gewicht aus! Ich bin top zufrieden 👍😊

Perfekt für offenen Flair

Kann dieses Stangen System nur weiter empfehlen, wer es offen liebt oder ein kleiderzimmer hat wird dieses stabile Stangen System lieben. Mega einfach zum Aufbauen.

Eine super Sache

Einfacher Aufbau und erfüllt absolut seinen Zweck.... würde ich wieder kaufen und kann man guten Gewissen weiter empfehlen

Tolles System

Artikel wurde schnell geliefert. Der Aufbau war mega einfach, hab es als Frau innerhalb von 45 Minuten aufgebaut. Das System steht fest und sicher.

einfach super

bin total überrascht,einfache Montage schnell Erklärend.. würde ich weiterempfehlen.....Preisleistungsempfehlung super.....

Top Kleiderständer

Bester KLEIDERSTÄNDER, unten volle Bewegungsfreiheit für Kisten oder Schuhe, super schnell aufgebaut. Top Preis !!!

Bin froh das ich es gekauft habe , mein Jacken , Kleider Hosen , haben endlich Ordnung , bin soooo glücklich

Perfekt und schnell

Haben es schnell aufgebaut, und hält gut an Gewicht der Wäsche. platz sparend und überall zu verwenden wo man will.

Super Preis, günstiger als auf anderen online Portalen gewesen und es lässt sich schnell aufbauen

Sehr stabil und war nicht schwer zu zweit aufzubauen ! Würde ihn empfehlen