FLORENCE Handtasche OTF601X Florence Damen Schultertasche Rucksack (Cityrucksack), Damen Leder Cityrucksack, Schultertasche, blau, braun ca. 27cm

Toller Rucksack,leider minderwertige Qualität

Ich habe meiner Mutter diesen Rucksack letztes Jahr zu Weihnachten geschenkt. Er machte einen tollen Eindruck, weiches Leder, praktische Größe und gut verarbeitet. Leider ist bereits nach nichtmal 9 Monaten normaler Benutzung einer der beiden Schulterriemen aus der Befestigung am Rucksack gerissen. Das ist sehr ärgerlich. Der Verkäufer hat sich in keinster Weise kulant gezeigt, sondern den Schaden als gebrauchsbedingten Defekt zurückgewiesen. Darüber habe ich mich sehr geärgert. Zumal der Rucksack ein Geschenk war und meine Mutter ihn jetzt nicht mehr nutzen kann. Daher kann ich den Artikel leider nicht weiterempfehlen.

Schlechte Erfahrung mit dem Verkäufer

Nie wieder.Das ist keine Leder Tasche.Der Verkäufer schickt ungultige Rücksendungsettikete.

Schöner Rucksack, hochwertig und bequem

Ich war schon lange auf der Suche nach einem solchen Rucksack und bin absolut zufrieden

Gute Verarbeitung

Schöner Rucksack Gute Verarbeitung Praktisch schöne Farben